Maximale Kreatineinnahme

Diskutiere Maximale Kreatineinnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich würd mal gerne wissen wieviel Gramm Kreatin der Körper aufnehmen kann bevor es durch das Urin ausgeschieden wird? MFG Godfather

  1. #1 Godfather, 29.11.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich würd mal gerne wissen wieviel Gramm Kreatin der Körper aufnehmen kann bevor es durch das Urin ausgeschieden wird?

    MFG Godfather
     
  2. #2 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles über ca. 20 - 25gr wird nicht mehr aufgenommen
     
Thema:

Maximale Kreatineinnahme

Die Seite wird geladen...

Maximale Kreatineinnahme - Ähnliche Themen

  1. Max's Maximaler Masseaufbau

    Max's Maximaler Masseaufbau: Hallo zusammen. Ich werde hier über meine erste Massephase bis Februar berichten. Erstmal meine Daten: 16 Jahre 72,5kg 182cm Kfa ~8-10% Ich...
  2. Maximale Avatargröße

    Maximale Avatargröße: Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....
  3. Maximale Maximalkraft

    Maximale Maximalkraft: Moin Leute, mir stellt sich gerade ne Frage. Wie hoch ist die genetische Grenze für Maximalkraft im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht ohne...
  4. Maximale Kraft Trainingsplan

    Maximale Kraft Trainingsplan: Hallo Leute, hab die letzten 2Monate jetzt erfolgreich meine "Diät" durchgehalten und auch 4,5% Fett verloren. Jetzt möchte ich vorerst auf...
  5. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...