Maxls Ernährungsplan

Diskutiere Maxls Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also von den Lebensmitteln her ist das erstmal Ok. Allerdings könntest du auch ruhig deutlich nach 18 Uhr noch etwas essen(zB eine Büchse Quark)....

  1. #1 gasmeister, 20.02.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also von den Lebensmitteln her ist das erstmal Ok. Allerdings könntest du auch ruhig deutlich nach 18 Uhr noch etwas essen(zB eine Büchse Quark).

    mfG
     
  2. #2 Matze1985, 23.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Whey und Dextrose _während_ des Trainings eher kontraproduktiv sind.

    Kann mich aber auch irren. Nur ich würde z.B. Whey nicht während des Trainings nehmen. Das kann zu einem bösen Völlegefühl führen und dich beim Training einschränken.
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    ich hab die besten ergebnisse erzielt bei der Einnahme kurz vor und während des Trainings. 20 g in 1,5 Liter Wasser gemischt, dazu 25g Dextrose. Nach dem Training gabs dann einen hochwertigen MKP.
    Es ist absolut nicht kontraproduktiv Whey während des Trainings zu nehmen, ganz im Gegenteil, umso schneller steht es dem Körper nach dem Training zur Verfügung!
     
Thema:

Maxls Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Maxls Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...