mega beinmuskeln

Diskutiere mega beinmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich halte es für erstrebenswert auf Dauer gelenkiger zu werden. Klappt bei mir gut. Ich dehne immer nach dem Cardio. 2x pro Woche.

  1. #21 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte es für erstrebenswert auf Dauer gelenkiger zu werden. Klappt bei mir gut. Ich dehne immer nach dem Cardio. 2x pro Woche.
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    was machs du den für dehnübungen müsste es villt auch mal machen.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Auch ne gute Lösung.
     
  4. #24 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Lexikon gibt es eine Übersicht, ich mache:

    - Quadrizeps: Kennt wohl jeder stehend ein Bein nach hinten klappen, Fuß auf den Hintern und Quad dehnen.

    - Beinbizeps: Gestrecktes Bein auf eine Ablage etwa in Gesichtshöhe. Wer noch nicht so gelenkig ist, kann auch was niedrigeres nehmen.

    - Adduktoren: Seitlicher Ausfallschritt und Spagat (schaff ich noch nicht ganz)

    - Waden: Ausfallschritt vorwärts

    - Unterer Rücken: Sitzend an den Waden festhalten, Gesicht richtung Gemächt.

    - Lat: Unterarme über dem Kopf übereinanderlegen und in eine Richtung ziehen

    - Brust: Oberarm parallel zum Boden, Unterarm zeigt 90° nach Oben an einer Tür nach hinten ziehen

    - Schultern: Ganzer Arm gestreckt parallel zum Boden Ellenbogen in Richtung der anderen Schulter drücken

    - Ganzer Schultergürtel: Händer hinter dem Rücken falten und nach oben ziehen

    - Nacken: Kopf zur seite Kippen

    - Trizeps: Unerarm hinter dem Rücken vertikal nach unten. Ellenbogen runterdrücken

    - Bizeps: Arm waagrecht nach außen, an einer Kannte nach hinten ziehen. (Wie Brust nur gestreckt)

    Dann noch so ein bisschen Unterarme...

    Jede Position 20 Sekunden halten zwei komplette Durchgänge.
     
  5. #25 FrESh_A, 29.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus
     
  6. #26 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, bei mir sind die Beine auch am ausgeprägtesten, kann vll daran liegen, dass diese in meiner Abnehmphase ohne Krafttraining noch am meisten beansprucht wurden durch Joggen und normales gehen etc, während ja die Arme und Brust und so verkümmert sind^^ Aber ich persönliche finde muskulöse Beine toll, vorallem muskulöse Waden, abgesehen davon liebe ich das Brennen in den Waden, bei den letzten 2 Sätzen :biggrin:
     
Thema: mega beinmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega bein training

Die Seite wird geladen...

mega beinmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  4. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  5. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

    Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10: Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...