Mehr Armumfang

Diskutiere Mehr Armumfang im Trainingspläne Forum im Bereich Training; weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...

  1. #1 Krystian, 02.06.2011
    Krystian

    Krystian Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen muskelpartien sollen aber nicht vernachlässigt werden :)
    sowas in der art gibt es von Flavio Simonetti aber ich will für so ein Arm trainier nicht 40 euro ausgeben -.-
    hoffe ihr kennt da par tipps :P

    lg Krys
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Armumfang kommt automatisch wenn man massiger wird. Ernähre dich also richtig und setz auf Grundübungen wie Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, MP. Wenn du meinst das es noch nicht reicht kannst du noch für jeweils Bizeps und Trizeps eine Iso Übung machen.

    Gruß
     
  3. #3 Bavaria, 02.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    mein vorposter hat eigentlich schon alles gesagt ein wundermittel für die arme gibts nicht ^^
     
  4. #4 Pascal_F, 03.06.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wieso fahren eigentlich alle so auf Armumfang ab? :confused:

    Bei nem krassen Lat würd ichs ja noch halbwegs vestehen... aber Arme?!?!

    Das wichtigste ist: der ganze Körper muss zueinander passen! Ohne die richtige Verhältnismäßigkeit siehts eh scheiße aus!
     
  5. #5 Bavaria, 03.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich weiß es nicht vor allem sind das meistens leute die einfach keinen ahnung von irgenwas haben :biggrin:
    oder weil man dabei den geringsten muskelzuwachs bemerkt keine ahnung :biggrin:
     
  6. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt dir mehr Armumfang? Bist du dann glücklicher? :shake:

    Der Armtrainer von Flavio Simonetti stellt lediglich altbekannte Intensitätstechniken dar. Für solche Leute wie dich, die aus welchen Gründen auch immer einen größeren Arm haben wollen (sehr wahrscheinlich um sich dann ein zu enges T-shirt anzuziehen und damit anzugeben).

    Training mit Bizeps + Trizeps anfangen, damit man noch die meiste Power hat.

    Jeweils 3 - 4 Übungen für Bizeps und Trizeps im Wechsel, z. B.

    1. Konzentrations-Curls (explosive Positive und lange Negative (5 - 10 Sekunden) Nach dem letzten Satz, weniger Gewicht nehmen und genau das selbe bis zum Muskelversagen, danach wieder weniger Gewicht und noch ein paar Wdh raushauen.

    2. Armstrecken, genau das selbe

    3. LH-Curls

    usw.

    Am Ende des "Arm-Trainings" noch einige Supersatze Kabelcurls/Kabeldrücken 15 - 20 Wdh bis zum Muskelversagen

    Im Großen und Ganzen steht da eigentlich nicht mehr drin in dem Armtrainer vom Flavioni. 40 Euro ist die Scheiße jedenfalls nicht wert. (Falls ihr euch fragt, woher ich das weiß, der dumme Bruder eines Kumpels hat sich den Mist gekauft)

    Nach dem Hardcore Arm-Workout kann man sich dann natürlich den unwichtigen Muskeln widmen, wie z. B. Rücken oder Beine... :mrgreen:

    FAZIT: VÖLLIGER SCHWACHSINN, ENTWEDER DU TRAINIERST RICHTIG ODER TUST NUR SO UND KANNST NICHTS!

    Übrigens: Wenn du schon seit 2009 "trainierst" und 75 kg drückst, würde ich mir mal Gedanken darüber machen. Darüber wäre ich eher besorgt und nicht über Oberarmumfänge. :shake:
     
Thema: Mehr Armumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr armumfang

    ,
  2. flavio simonetti armumfang

    ,
  3. mehr armumpfang

    ,
  4. mehr armumfang wass essen,
  5. 1 cm mehr armumfang
Die Seite wird geladen...

Mehr Armumfang - Ähnliche Themen

  1. armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???

    armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???: hi all ich habe am montag meinem bizep umfang gemessen und der war vieleicht 34,1 cm oder sowas und das vor dem training dan hab ich mit...
  2. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  5. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...