mehr definition statt masse u. kraft --> Trainingsplan

Diskutiere mehr definition statt masse u. kraft --> Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; sers kann mir einer bei meinem trainingsplan helfen ? ich will mehr definition allgemein + verstärkt sixpack machen. wie soll man dabei...

  1. #1 alex707, 11.11.2007
    alex707

    alex707 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sers

    kann mir einer bei meinem trainingsplan helfen ?

    ich will mehr definition allgemein + verstärkt sixpack machen.
    wie soll man dabei vorgehn ?


    mfg alex
     
  2. #2 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Rate mal warum es hier ein Anfängerforum gibt?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    les dir am besten mal die mit WICHTIG markierten Threads im Anfängerforumg und die Ernährungsthreads im Lexikon durch.

    Ausserdem füllst du bitte mal dein Profil aus.
     
  4. #4 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch die Bauchmuskelthreads im Lexikon könnte für dich sehr hilfreich sein.
     
  5. #5 alex707, 15.11.2007
    alex707

    alex707 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..........????????
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja? Was soll mir das jetzt sagen?
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 15.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Aaaalllso du gehst ins Einsteiger und Begrüßungsforum, un daaa sind Threads vor denen Dick und Fett WICHTIG steht .... alle durchlesen , wenn du dann noch fragen hast hier posten
     
Thema:

mehr definition statt masse u. kraft --> Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

mehr definition statt masse u. kraft --> Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  2. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  5. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...