Mehr Hunger von Eiweißshakes ?

Diskutiere Mehr Hunger von Eiweißshakes ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, also ich trink seit ca 3 wochen pro Tag einen Eiweißshake und ich habe immer übelst den Hunger danach ? ^^ Kann das vom Eiweißshake kommen...

  1. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Hey, also ich trink seit ca 3 wochen pro Tag einen Eiweißshake und ich habe immer übelst den Hunger danach ? ^^ Kann das vom Eiweißshake kommen oder bin ich einfach verfresser geworden :P ?

    mfG syn
     
  2. #2 Chrissoe, 09.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn ich meinen erstmal drinne hab nach dem Train hab ich erstmal gut zutun, ne stunde später gibts dann nochn Festmal aber das varriert sicher von typ zu typ
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nur Eiweiß direkt nach dem Training ? Ohne Dextro ?
     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Trainierst du seit diesen 3 Wochen härter oder öfter?
    Wenn ja, dann liegt es einfach an dem höheren Nährstoffbedarf deines Körpers durch die steigende Belastung.

    Oder hast du in der Vergangenheit eine feste Mahlzeit zu dir genomen anstatt jetzt den Shake?
    Weil ein Shake keine Mahlzeit ersetzt!! nur ergänzt!!

    Aber das du wegen dem Shake mehr Hunger hast, dass gibts fast nicht.
     
  5. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    @ wody was meinst mit dextro ?

    also ja ich trainiere mit nem 3er split und pyramide ... kann sein dass es dann daher kommt ... essen tu ich aber genauso wie vorher, also 5 mahlzeiten am tag
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Traubenzucker = Dextrose
     
  7. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    okay wusst ich dann doch ^^
    ich trink noch so ca 0,5L Apfelschorle für den Glucosespeicher aufzufüllen ... wenn ich da jetzt richtig liege
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Apfelschorle ist ziemlich arm an Kohlenhydraten. Zu jeder anderen Tageszeit ist Apfelschorle ein super Getränk, aber direkt nach dem Training sollte es schon etwas mit mehr Zucker sein.
     
  9. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    schokolade xD ? hat aber bisschen viel fett würd ich sagen oder vielleicht kaba ?
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was hast Du gegen Traubenzucker ?
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Am besten und günstigsten sind immer noch die 500g Traubenzucker-Kartons von Aldi, Lidl, Plus...
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....und man hat allemal mehr von wie von einer völlig überteuerten Packung Dextro Energen :prof:
     
  13. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    alles kla werd ich mir zulegen :) danke

    mfG syn
     
Thema: Mehr Hunger von Eiweißshakes ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hunger nach eiweisake

Die Seite wird geladen...

Mehr Hunger von Eiweißshakes ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Hunger mehr...

    Kein Hunger mehr...: Ich habe ein riesiges Problem und zwar wie man oben lesen kann habe ich kein/kaum noch hunger. Ich habe richtig probleme damit auf eine...
  2. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  5. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...