Mehr Komponenten Eiweiß Shake mit Milch o. Wasser?

Diskutiere Mehr Komponenten Eiweiß Shake mit Milch o. Wasser? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ja ich denke die Frage ereigent sich aus der Überschrift. Das man seinen Whey Shake mit Wasser trinken soll is klar, aber wie siehts mit dem...

  1. #1 Maxi[K], 22.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    Ja ich denke die Frage ereigent sich aus der Überschrift.
    Das man seinen Whey Shake mit Wasser trinken soll is klar, aber wie siehts mit dem Mehrfach Komponenten Shake aus?
    Ich nehme den norm. Nachmittags/vorm Training und vorm ins Bett gehen.
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal mit nachm Training?
     
  3. #3 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht gut, da gehört schon das Whey hin.

    Das kannst du mit Milch oder mit Wasser trinken. Der Vorteil an Milch ist natürlich, dass du da noch zusätzlich Protein erhältst, so wie andere Begleitstoffe. Möglich ist hier aber beides.
     
  4. #4 Maxi[K], 22.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    ok danke[/quote]
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Oh hab mich verlesen sry.^^
     
  6. #6 MuscleM, 24.11.2008
    MuscleM

    MuscleM Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das mit Milch trinken - da hast du zusätzlich noch ein paar andere Stoffe drinnen!
     
Thema:

Mehr Komponenten Eiweiß Shake mit Milch o. Wasser?

Die Seite wird geladen...

Mehr Komponenten Eiweiß Shake mit Milch o. Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Mehrkomponenten vs whey

    Mehrkomponenten vs whey: Hey, also ich trainier jetzt gut 4 monate, und wechsel von ganzkörper auf splitt, dazu wollte ich jetzt wenigstens 1 supp kaufen. Aber ich bin mir...
  2. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  3. mehrkomponenten Protein

    mehrkomponenten Protein: Hey, ich bin schon länger jetzt auf der Suche nach einem günstigem Mehrkomponenten Protein, leider sind die meisten Sorten ziemlich teuer wie z.b....
  4. Mehrkomponenten-Shakes

    Mehrkomponenten-Shakes: Hi Ich habe da eine Frage, nämlich: ist PEAK PROTEIN 85 ein halbwegs guter shake? Weil preislich ist er ja wirklich nicht teuer, hier mal die...
  5. Mehrkomponenten Protein-Einnahmeverteilung

    Mehrkomponenten Protein-Einnahmeverteilung: So...ich habe mir ein Mehrkomponenten Protein gekauft. Es gilt ja, dass man (Bodybuilder) pro kg Körpergewicht, 2g Eiweiß pro Tag benötigt. Das...