mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler

Diskutiere mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; zuerst mal hallo an alle! kurze vorstellung. komme aus dem ausdauerlager (rennrad). möchte aber in der wintervorbereitung meinen oberköper ein...

  1. #1 alberto, 02.11.2005
    alberto

    alberto Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haimburg/austria
    zuerst mal hallo an alle!

    kurze vorstellung. komme aus dem ausdauerlager (rennrad). möchte aber in der wintervorbereitung meinen oberköper ein wenig auf vordermann bringen. mache kein hanteltraining sondern das ganze jahr über 4-5 mal die woche klimmzüge und liegestütze. welche sups könnt ihr empfehlen um 2-3kg muskelmasse zuzunehmen, aber ohne fett zu werden!
    vielen dank und lg
    alberto!!!
     
  2. #2 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du im Winter anders Trainieren? Oder so so weiter?
     
  3. #3 alberto, 02.11.2005
    alberto

    alberto Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haimburg/austria
    wintertraining schaut wiefolgt aus. von nov-dec rund 10h/woche ausdauer. rein im grundlagenbereich+krafttraining 3-4xwoche. ab jan dann steigerung auf 10-15h/woche. also sollte der massezuwachs in den nächsten 8wochen erfolgen! danke ür die tipps.
    lg
    alberto!!!
     
  4. #4 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst zu einer Kombination als CreaVitargo, L-Glutamin und D-Ribose greifen. Dabei ist zu beachten, das auch genügend Proteine und Kohlenhydrate konsumiert werden, was Du aber sicherlich tust.

    Wenn Du diese Kombi über ca. 10 Wochen konsumierst sollte ein angemessener Massezuwachs erfolgen. Um die Ernährung mit hochwertigen Proteinen zu vervollständigen kannst Du auch noch über die zusätzliche Einnahme von Aminosäuren nachdenken um den massezuwachs zu ünterstützen.

    Grade wenn Du nebenbei viel Ausdauertrainig machst, musst Du genügent Kohlenhydrate zu Dir nehmen um dem Musken genügend Energei zu liefern.
     
Thema:

mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler

Die Seite wird geladen...

mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler - Ähnliche Themen

  1. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  2. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  3. eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte

    eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte: hallöle :mrgreen: mal ne frage an alle die zu hause den luxus eines sportraums haben: habt ihr lieber eine kraftstation, für jede...
  4. Mehr Kraft, mehr Masse

    Mehr Kraft, mehr Masse: Hallo, also habe ein Problem und zwar mache ich mit 2 Kumples Training die nehmen aber beide Testo( keine Ahnung welches, kommt aus Slowenien von...
  5. Noch mehr Kraft.....

    Noch mehr Kraft.....: So, nachdem ich für die nächsten 6-8 Wochen Saisonvorbereitung hab, werde ich in der Zeit auch mal ein Tagebuch führen. Ziel ist es bis Juli...