Mehr muskelmasse

Diskutiere Mehr muskelmasse im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; "Studien: Hühnereier sind nicht verantwortlich für den Anstieg des Cholesterinspiegels" Das Cholesterin im Ei ist für den Anstieg des...

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Das Cholesterin im Ei ist für den Anstieg des Cholesterinwerts im Körper nicht verantwortlich, wohl aber das viele Fett im Eigelb.
     
  2. #22 bazoalpha, 17.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn ich euch schon so ausführlich über cholesterin unterhaltet muss ich auch ma eben ne frage einschieben;)
    hab gehört es gibt gutes und schlechtes cholesterin, stimmt das? wenn ja was is denn gut und was schlecht?
     
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
  4. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Cholesterin hin oder her, wenn man Pech hat ist es immer hoch. Der Körper Produziert selbst Cholesterin ..............
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ein kleiner Tip am Rande : Misch Dir gemahlenen Leinsamen (Leinsaat) oder ganzen Leinsamen regelmäßig unter´s Essen. Ballaststoffreich, HDL-hebend und gleichzeitig LDL-senkend. Und da es leicht nußig schmeckt, ´ne super ergänzung zum Müsli. :wink:
     
  6. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wo ich den thrad schonmal mehr muskelmasse ganannt hab....

    wie sieht denn das mit euren wiederholungen und sätzen aus, wenn ihr auf masse trainiert.....
    Also beim beispiel bankdrücken; mache ich anfangs 10 wiederholungen und davon 3 sätze dann ürgendwas anderes z.B 3sätze butterfly denn wieder 3sätze Bankdrücken, dann schaff ich aber nur noch so 8 wiederholungen
    dann wieder butterfly( 3 sätze) und danach wieder 3 sätze bankdrücken wobei ich dann nur noch so 6 wiederholungen schaffe.
    so dass ganze mach ich denn bis ich 3*3 sätze zusammen hab

    wie steht das bei euch, oder seht ihr da nen gravierenden fehler bei mir?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, ich trainiere momentan nach dem Plan :

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html

    Ist ja relativ ähnlich aufgebaut, wie Deiner. Also sehe ich da keine Probleme mit, allerdings würde ich anstelle des 2. Mals Bankdrücken eine andere Übung einbauen, versuch´s mal mit Dips oder Überzügen :-)
     
  8. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    axo, ja schade ,ich hab leider nich so die möglichkeiten wie innem fitnesstudio...
    desshalb:was sind denn dips und überzüge eigentlich?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  10. #30 Anonymous, 21.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo,wusste garnicht dass ein ei sowenig eiweiß hat! die tabelle ist ja schön und gut aber woher weiß ich welches produkt das meiste eiweiß enthält weil ich darauf verzichten will mir drinks zu kaufen,jedenfalls im momen!
     
  11. #31 Chrissoe, 21.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Musst du mal suchen da gibt es auch schon unzählige Posts zu, sonst PN an Wody der hat alle auffer Pfanne ^^
     
Thema:

Mehr muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Mehr muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?

    Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?: Hallo, bin neu hier. Folgende Kurzinformation: Seid 3 Monaten geh ich ins Fitness Studio und Treiber Krafttraining. Allerdings wachsen...
  2. mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler

    mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler: zuerst mal hallo an alle! kurze vorstellung. komme aus dem ausdauerlager (rennrad). möchte aber in der wintervorbereitung meinen oberköper ein...
  3. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  4. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  5. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...