mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?

Diskutiere mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt aber wirklich Leute wo du denkst was das für Deppen sind. Bei dir Arnold weiß man ja, wenigstens die die schon länger dabei sind, das du...

  1. #21 Twiggy Ramirez, 24.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es gibt aber wirklich Leute wo du denkst was das für Deppen sind.
    Bei dir Arnold weiß man ja, wenigstens die die schon länger dabei sind, das du sehr hart trainiert hast. Auch schon vor deiner Kur warst du ein Tier. :biggrin:
    Bei manchen ist das aber wirklich fast so, mit Testo sonst nichts.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mann mann so war das ja nicht gemeint. fühlen sich alle gleich immer persönlich angegriffen. dann schreib ichs halt so:

    ich kenn mitlerweile auch ein paar professionelle Bodybuilder mit sehr guter Masse die nach dem training probleme haben sich selber den sicherheitsgurt vom auto anzulegen.

    sorry arnold. ich weiß du hast bissal probleme zur zeit. wollt dich nicht persönlich angreifen.
     
  3. #23 Arnold Strong, 25.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    jetzt hast du das falsch verstanden! ich habe mich nich persönlich angegriffen gefühlt! ich meinte das schon eher generell und mit problemen meinserseits hat das wenig zu tun...!
    aber du solltest eigentlich viel zu vernünftig sein, um sowas zu schreiben...du minderst damit die leistung eines solchen athleten!
     
Thema:

mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?

Die Seite wird geladen...

mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit? - Ähnliche Themen

  1. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  2. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  3. Mehr Muskeln aufbauen/Fett verbrennen

    Mehr Muskeln aufbauen/Fett verbrennen: Hi Community, ich bin 14 Jahre alt, und möchte Muskeln aufbauen, aber auch Fett abbauen.. Kann man dies gleichzeitig machen? Sprich an einem...
  4. Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?

    Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?: Ich frage mich ob es nicht sinnvoll ist jeweils 2 oder 3 Übungen für Trizeps, Bizeps und Schultern zu machen. Also ungefähr so: TE 1:...
  5. WennmannMuskelnaufbautkanndanderKörpernicht mehrWachse

    WennmannMuskelnaufbautkanndanderKörpernicht mehrWachse: Ich bin 17 und ein paar Leute sagen das der Körper nicht mehr WACHSEN kann wenn man Muskeln aufbaut Wie zum Beispiel im fitness center. Kann das...