Mehr oder weniger?

Diskutiere Mehr oder weniger? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; @Hantelfix schon mal vielen Dank für denn Trainingsplan werde ihn auf jeden Fall hernehmen :anbeten: :anbeten: :mrgreen:

  1. #21 max0512, 08.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Hantelfix schon mal vielen Dank für denn Trainingsplan werde ihn auf jeden Fall hernehmen :anbeten: :anbeten: :mrgreen:
     
  2. #22 Hantelfix, 08.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem.

    Probier ihn ruhig aus. Super zum definieren. Kraftzuwachs ist auch gegeben. Masseaufbau allerdings etwas weniger.

    Es kommt eben darauf an, wie du mal aussehen willst.
     
  3. #23 max0512, 08.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich will sowieso (nix gegen andere) nicht wie ein Muskelprotz aussehen sondern eher natürlich mit einem waschbrettbauch ...

    Und schätze dafür ist es richtig
     
  4. #24 Hantelfix, 08.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dafür ist das Programm sehr gut.
     
  5. #25 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie man unschwer bei Dir erkennen kann! :-)
     
  6. #26 Hantelfix, 08.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, vielen Dank :oops:
     
Thema:

Mehr oder weniger?

Die Seite wird geladen...

Mehr oder weniger? - Ähnliche Themen

  1. eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte

    eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte: hallöle :mrgreen: mal ne frage an alle die zu hause den luxus eines sportraums haben: habt ihr lieber eine kraftstation, für jede...
  2. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Mehr Gewichte oder eher weniger

    Mehr Gewichte oder eher weniger: Hallo hab mal ne frage Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer...
  5. Mehr Wiederholungen oder mehr Sätze beim Muskelaufbau?

    Mehr Wiederholungen oder mehr Sätze beim Muskelaufbau?: Hallo, eigentlich kann man an der Überschrift sehen, was meine Frage ist. Was ist für den Muskelaufbau bessser. 1. Wenig Gewicht, Viele Sätze,...