Mehr Tiefe im Rücken

Diskutiere Mehr Tiefe im Rücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mein Vater war jetzt auch grade 3 Wochen auf Kur wegen zu starken Rückenschmerzen. Urasache: zu schwache Bauchmuckies. Also immer schön beides...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ohhh jaaa!!!
    Das soll wohl sein...
    Gezz gehts gleich wieder los!
    Brust Bizeps steht heute an...
    Mal schauen, ob ich morgen noch tippen kann vor schmerzen :-) :oops: :-(
     
  2. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ein Trainer hat mir am Butterfly Reverse die optimale Haltung erklärt.

    Die Übung haut voll rein. Das ist der erste Schritt zum perfekten Rücken.

    Bald mach ich den am Seil, dann wird das schon.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Wie? wen am Seil?
     
  4. #24 taattoo1976, 04.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Oft haben dieLeute auch Schmerzen in Rücken weil die Übungen für den Bauch falsch ausgeführt werden und sie unkonzentriert dabei sind.Konzenrtrier dich auf den Muskel,zieh die Übungen nicht so hoch und leg die Hände nicht im Nacken zusammen.Das verführt dazu das man mit den Griffeln versucht zu ziehe,was auch Schmerzen zur Folge haben kann.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oooh jaaa...
    Mit den Griffeln den Kopf ziehen, kann zu Schmerzen führen.
    Hast du recht!
     
  6. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    @ luke

    ja du kannst den b.reverse auch am seil machen
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh... Na dann...
    Wusste ich noch nichts von .
    Aber bin ja hier um etwas zu lernen :)
    Thx!
     
Thema: Mehr Tiefe im Rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man einen tiefen rücken

Die Seite wird geladen...

Mehr Tiefe im Rücken - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...