mehr tiefe in die brust

Diskutiere mehr tiefe in die brust im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich hab ein problem mit meiner brustmuskulatur. Ich bearbeite meine brust mit verschiedenen Übungen, meinst ,flys, flachbank und butterfly...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab ein problem mit meiner brustmuskulatur. Ich bearbeite meine brust mit verschiedenen Übungen, meinst ,flys, flachbank und butterfly manchmal auch schrägbank überzüge etc.

    das problem ist dass ich durch das training meist nur nen ziehen am ansatz an der schulter kriege und nicht zentral im brustmuskel. meine muskulatur ist nur unter der brustwarze etwas ausgeprägt und keineswegs nach innen oder oben , schaut euch inner off topic das eine bild an da seht ihr was ich meine. nur unterm nippel istn bissl muskel der hervorgeht. wie soll ich dasd innere und obere mehr ausprägen, fürs obere soll wie ich hörte schrägbankdrücken ganz gut sein, fürs innere evtl cable cross,sowas gibts leider in meinem studio nicht^^ alternativen. hilfen!?
     
  2. #2 evilkneevil, 31.08.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Da du erst nächstes Jahr zu trainieren anfängst ist das ganz normal ;)

    Nee im Ernst, füll doch mal das Profil richtig aus damit man auch sieht auf welchem Stand du bist. Wenn du auch erst gerade angefangen hast ist das doch normal, einfach weitermachen mit nem guten Trainings- und Ernährungsplan, dann wird das schon.
     
  3. #3 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal deinen gesamten Brusttag mit Sätzen und Wh.

    Für die innere kannst du enggefasstes Bankdrücken machen und für die obere,wie du schon geschrieben hast Schrägbankdrücken.
     
  4. #4 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    enges belastet leider sehr den Tri...den ich an dem tag auch noch isoliert trainiere,wenn auch nciht so stark...


    Bankdrücken Flachbank 5sätze- 2reine aufwärmsetze mit 40% des AG
    Flys 4sätze 1reiner aufwärmsatz aufgrund der starken dehnung bei der Übung .
    Butterfly(Maschine) 4Sätze

    sorry für die formatierung bzw ausrichtung^^
    Mehr mache ich am Brusttag nicht weil das mir emist völlig ausreicht^^
     
  5. #5 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst bei der Brust zu viel Iso Übungen.1 Iso Übung reicht eigentlich aus.Versuch es mal so.

    Bankdrücken 3 Sätze
    Schrägbankdrücken 3 Sätze(kannst auch mal auf KH wechseln)
    Fliegende oder Butterfly 2-3 Sätze
    Enggefasstes Bankdrücken 3 Sätze

    Lass dabei eine Iso trizeps Übung weg,die du durch enggefasstes Bankdrücken ersetzen tust.
     
  6. #6 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    reine arbeitssätze oder inkl. aufwärmsätze bwz ohne aufwärmsätze^^=
     
  7. #7 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reine Arbeitssätze inclusive Aufwärmsätze
     
  8. #8 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinste nicht dass das dann schon an max taining grenzt wenn ich da nen aufwärmsatz mache mit 35kilo und danach einen satz 60 und einen satz 65 mache,das würde reichen= ich bin mir da niht so sicher... und dann wdh 10,8,6 o 8,6,4 erklär mir das pls mal genauer vonner durchführung,morgen is mien brusttag^^
     
  9. #9 Stevie89, 01.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Also für mich klingt das sehr richtig,wie du das jetzt selber beschrieben hast!
    Machst eben zuerst 1 Aufwärmsatz mit weniger Gewicht,aber noch soviel Gewicht,dass der Muskel sich auf die bevorstehende Bewegung anpassen kann.
    Dann machste z.b. 1.Satz : 60kg , dann 65kg ,dann 70kg ... ende...oder ein vierter Satz wieder mit dem Gewicht,mit dem du dich warmgemacht hast.
    So würde ich das auch machen, bzw mache es derzeit so,aber ich trainiere auch ganz stark auf Maximalkraft...
     
  10. #10 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So kann man es machen.
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die "innere" Brust kann man nicht trainieren, da der Brustmuskel ausschließlich aus querverlaufenden Fasern besteht.
    Aus diesem Grund kann man eben den "oberen" Teil (durch Schrägbankdrücken) und den "unteren" Teil (durch Flach, bzw Negativbankdrücken) speziell trainieren.
    Was das "innere" angeht... das wird irgendwann einfach mit der Masse kommen.
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    So sieht's aus ! :anbeten:
     
Thema: mehr tiefe in die brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine tiefe brust

    ,
  2. brust tiefe trainieren

    ,
  3. tiefe brust bekommen

    ,
  4. tiefe brust trainieren,
  5. tiefe brustmuskulatur,
  6. tiefer brustansatz,
  7. tiefer brust ansatz,
  8. brusttraining mehr tiefe,
  9. tiefe brustmuskel dehnen,
  10. Tiefe in Brust bekommen,
  11. schrägbanküberzüge,
  12. tiefe in der brust,
  13. brustmuskeln trainieren tiefe,
  14. brusttraining tiefe,
  15. tiefe in die brust,
  16. brust trainingsplan tiefe
Die Seite wird geladen...

mehr tiefe in die brust - Ähnliche Themen

  1. Mehr Tiefe im Rücken

    Mehr Tiefe im Rücken: Hallo Leute ! Für Rücken mache ich folgende Übungen. 4 x 8 klimmzüge mit weitem griff 4 x 6-8 ruderzug seil 4 x 6- 8 lat ziehen am...
  2. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  5. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...