Mehr Trinken bei Creatine..aber!?

Diskutiere Mehr Trinken bei Creatine..aber!? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich trinke aufgrund der Kur jezt so ca. 4-5 Liter Wasser am Tag. Dies setzt sich aus purem Wasser und dem Zusatzwasser aus den Trinkmischungen...

  1. #1 PumpDichUp, 12.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich trinke aufgrund der Kur jezt so ca. 4-5 Liter Wasser am Tag.

    Dies setzt sich aus purem Wasser und dem Zusatzwasser aus den Trinkmischungen (Creatine etc) zusammen.
    Desweiteren auch ca. 200ML Soja-Milch..

    Aber ich geh eigentlich nur noch auf Toilette..

    Das kann doch auch nicht so gut sein!?
    Oder dient jetzt das Wasser nur als "Spülmittel", dass im Körper alles wäscht quasi?
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich kenne da so n paar Leute hier, die noch mehr als 5L pro Tag trinken :mrgreen:

    Nein ungesund ist es nicht. Gewöhn dich dran, so oft auf Toilette zu gehen. Is doch schön.. immer wieder dieses Gefühl der Erleichterung... :anbeten:
     
  3. #3 PumpDichUp, 12.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ja gut eh..
    So oft muss ich das auch nicht haben :-D

    Deine Bilder gefallen mir übrigens ;)
     
  4. #4 Dereine, 12.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ich trinke auch immer mehr als 5L am Tag.
    Ich hab neulich was gelesen, man würde dann wichtige Mineralien ausspülen, durch mehr Schweiß etc. naja nicht sehr glaubwürdig.
     
  5. #5 Pullface, 12.01.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das wurde mir auch immer erzählt. Bei einem Ernährungsseminar mit Berend Breitenstein habe ich das mal gefragt und sagt, es wäre totaler Blödsinn. Es wird absolut nichts an irgenwelchen wichtigen Nährstoffen aus dem Körper gespült :-)
     
  6. #6 Dereine, 12.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja das ist auch meine Meinung. Allerdings ist der Artikel neu. Ich muss mal schauen ob ich den nochmal irgentwo finde, dann lade ich ihn mal hoch.
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Danke freut mich :-D
     
Thema:

Mehr Trinken bei Creatine..aber!?

Die Seite wird geladen...

Mehr Trinken bei Creatine..aber!? - Ähnliche Themen

  1. Mehr trinken

    Mehr trinken: Hi, ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist :baeh: Also, folgendes "Problem": Ich trinke von Hause aus nicht sehr viel. Aber an...
  2. Mehr trinken mehr essen !

    Mehr trinken mehr essen !: Ich habe jetzt mitlerweile angefangen mehr zu essen und vielmehr zu trinkenhabe daleider nur ein problem mein bauch bläht sich auf und ich bekomme...
  3. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  4. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  5. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...