mehr übung

Diskutiere mehr übung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hab gelesen, dass ein trainings tag nicht länger wie 60-90 min dauern soll. Meine übungen hab ich nach 45 min beendet und fühl mich...

  1. #1 Only4Momo, 06.06.2008
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab gelesen, dass ein trainings tag nicht länger wie 60-90 min dauern soll. Meine übungen hab ich nach 45 min beendet und fühl mich danach kaum fertig.

    Ich geh 3 mal die Woche

    t1
    Beinpresse
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    einermiges Seitenheben
    Armstrecken am hohen Block
    Oberkörperbeugen
    Bauch



    T2 Bein-Curl
    Klimmzüge
    Rudern einarmig
    Rudern aufrecht
    Curls
    Latzug zur Brust
    Oberkörperbeugen
    Bauch


    währ nett wenn ihr mir noch was vorschlagen könntet. Ein paar Rücken übungen und Arme.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    45 min sind genau richtig ( 45 - 60 min ).

    Dein Plan ist nicht gut.

    Mach den GK Plan von SBFson.
     
Thema:

mehr übung

Die Seite wird geladen...

mehr übung - Ähnliche Themen

  1. Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?

    Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?: Ich frage mich ob es nicht sinnvoll ist jeweils 2 oder 3 Übungen für Trizeps, Bizeps und Schultern zu machen. Also ungefähr so: TE 1:...
  2. Mehr Gewicht - oder mehr Übungen?

    Mehr Gewicht - oder mehr Übungen?: Erst einmal ein wenig allgemein: Es geht mir darum Fettmasse abzubauen - und wenn sich als Nebeneffekt Muskelmasse (ein wenig) aufbaut ist das...
  3. Mehr Übungen bei gleicher Satzzahl

    Mehr Übungen bei gleicher Satzzahl: Frohe Weihnachten Jungs Da ja ein neues Jahr bevorsteht will wohl jeder nen Perfekten Plan fürs Muskelreiche Jahr haben. Deshalb hab ich mir...
  4. Eingelenksübungen und Mehrgelenksübungen?

    Eingelenksübungen und Mehrgelenksübungen?: Hallo an alle! kann mir vielleicht jemand sagen welche übungen zu Eingelenksübungen zählen und welche zu Mehrgelenksübungen wäre über eine...
  5. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...