Mehrkettige Kohlenhydrate

Diskutiere Mehrkettige Kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich bin auch der Suche nach mehrkettigen Kohlenhydraten. Habt ihr da was im Angebot? Ich habe gehört, dass das gut sein soll zum zunehmen

  1. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch der Suche nach mehrkettigen Kohlenhydraten.
    Habt ihr da was im Angebot? Ich habe gehört, dass das gut sein soll zum zunehmen
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 Behemoth, 14.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    ist wirklich sehr gut zum zunehmen / aufbau von kraft ....durch die zusätzliche kohelnhydrat zufuhr hast du einfach auch mehr energie - ein paar stunden vor dem training genommen hatts sogar einen leichten booster effekt.
    aber net übertreiben mit dem zeug - sonst wird man ziemlich schnell ziemlich dick ;)
     
  4. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Ich werd mir glaub mal so was zulegen. Ich kann ja damit aufhören, wenn ich merke dass ich zu dick werde.
    Zur Zeit habe ich vor noch bis nächstes Jahr März oder so Masse aufzubauen (Ich hoffe ich komme auf 80 Kg oder mehr) und danach werd ich mal ein bischen definieren.
     
  5. T-101

    T-101 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Warum teure Weightgainer kaufen? 1.2 Gramm/kg Körpergewicht Eiweiß pro Tag langen vollständig, es sei denn du nimmst Steroide oder so ein Zeugs. Und lankettige Kohlenhydrate sind zB. in Nudeln, Reis und Brot. Du kannst deinen Eiweiß und Kalorienbedarf auch mit normalen Nahrungsmitteln decken. Und das ist mit Sicherheit kostengünstiger.
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du ernsthaft Bodybuilding oder Fintess betreibst, kommst Du an Eiweiß- und Weight-Gainer-Shakes nicht vorbei.

    Außerdem sollen Supplements die Ernährung nicht ersetzen sondern ergänzen!
     
  7. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich nur von "normalen" Lebensmittel ernähren wolltest, dann hättest du ja den ganzen Tag keine Zeit mehr, weil du nur am Kochen und Essen bist.
     
  8. T-101

    T-101 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja ob man net dran vorbeikommt wag ich noch zu bezweifeln, aber das mit Supplement und Weightgainern einfacher ist sehe ich ein. :wink:
     
  9. T-101

    T-101 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne Idee!
    Wie wärs mit Töpfen aus Grauguss? Anstatt Henkel Stangen für Gewichte??
    :shocked:
     
Thema: Mehrkettige Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mehrkettige Kohlenhydrate

    ,
  2. mehrkettige kohlenhydrate liste

    ,
  3. was sind mehrkettige kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Mehrkettige Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  2. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  3. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  4. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  5. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...