Mein 2er Split..Bitte bewerten:)

Diskutiere Mein 2er Split..Bitte bewerten:) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, habe mittlerweile mehr als 1,5 Jahre Trainingserfahrung..Habe diese Zeit einen Gk durchgeführt. Nun wollte ich auf einen 2er Split...

  1. @lex

    @lex Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mittlerweile mehr als 1,5 Jahre Trainingserfahrung..Habe diese Zeit einen Gk durchgeführt. Nun wollte ich auf einen 2er Split umsteigen und habe eininge Fragen an euch;
    Mein Ziel ist es Muskel aufzubauen......

    Mein Plan...(Ich mache bei fast allen Übungen außer bei Bauch 1 Aufwärmsatz+3 Sätze Kraft & 8-12 Whg)
    Tag 1: Montags (Brust/ Schultern/ Trizeps/ Bauch)Brust:
    - Kabelzug über Kreuz
    - Brustpresse Maschine
    - Fliegende KH oder Überzüge ???????????

    Schultern:
    - Nackendrücken Maschine
    - Seitheben Maschine
    - Reverse Fly Maschine

    Trizeps:
    - French Press
    - Kabelzug ( Trizeps)

    Bauch:
    - Crunch ( Bis es nicht mehr geht)
    - Beinheben Liegend (3 * 15mal)
    - Side crunch Bank (3* 20 mal)

    Tag 2: Donnerstag: Beine/ Rücken/ Bizeps

    Beine:
    - Kniebeugen MAschine
    - Beinpresse Waden
    - Beincurl
    - Beinstrecken

    Rücken:
    - Rudern Maschine oder KH ???
    - Lats Zug
    - Hyperextension ( 2*25 mal)
    - Schulterheben KH

    Bizeps:
    - Konzentrationscurls
    - Hammercurls
    - Bizepscurls Sitzend

    ____So das ist mein Plan. Habe aber noch ein paar Fragen: Was soll ich am 3.Trainingstag machen den ersten oder zweiten Split?? oder ein Ausdauer Programm???
    Und wie viel Pause soll man zwischen den Sätzen machen??

    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Viel zu hohes Volumen, Reihenfolge passt nicht, Klimmzüge Kreuzheben und Bankdrücken fehlen.

    Hier ein guter 2er split von Andy82:

    TE1

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Scott-Curls
    Schulterdrücken

    TE2

    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    Frenchpress
    Wadendrücken

    Aber wenn du sowieso 3 mal pro Woche trainierst, wäre eigentlich ein 3er split empfehlenswert.
     
Thema:

Mein 2er Split..Bitte bewerten:)

Die Seite wird geladen...

Mein 2er Split..Bitte bewerten:) - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...