Mein 3er Split

Diskutiere Mein 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; 1. Tag Brust/Bizeps 3x LH Bankdrücken 3x KH Schrägbankdrücken 3x Fliegende 3x Überzüge 3x LH Curls 3x Konzentrationscurls 2. Tag...

  1. sterö

    sterö Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. Tag Brust/Bizeps

    3x LH Bankdrücken
    3x KH Schrägbankdrücken
    3x Fliegende
    3x Überzüge

    3x LH Curls
    3x Konzentrationscurls

    2. Tag Rücken/Trizeps

    3x Kreuzheben
    4x Klimmzüge breit
    3x sitzend rudern
    3x vorgebeugtes Seitheben

    3x enges Bankdrücken
    3x French Press

    3. Tag Beine/Schultern

    3x Kniebeuge
    3x Beinpresse
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls

    3x Schulterdrücken
    3x Seitheben
    3x stehend rudern am Seilzug
    3x Shrugs


    Ist der Plan so ok? Was kann man noch verbessern? Danke für eure Hilfe!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falls du in einem Rythmus Mo-Mi-Fr trainerst, würde ich dir noch raten, Tag 1 und Tag 2 zu tauschen, um die Regenerationsphase zwischen Rücken und Beinen zu verlängern. Ansonsten sieht der Plan bis auch die zwei Punkte gut aus.
     
  3. sterö

    sterö Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist es sinnvoller statt den Klimmzügen Lat ziehen zur Brust zu machen oder wie wärs wenn man das von Woche zu Woche abwechselt?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich halte Klimmzüge für besser, aber ab und an kann man ruhig auch mal den Latzug einbauen.
     
Thema:

Mein 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...