Mein 3er-split

Diskutiere Mein 3er-split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tja , ihr redet immer von Übertraining und dass es zu viel is und sowas...aber wie find ich denn raus ob es für meinen Körper zu viel Training is...

  1. #21 Pullface, 02.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tja , ihr redet immer von Übertraining und dass es zu viel is und sowas...aber wie find ich denn raus ob es für meinen Körper zu viel Training is oder nicht ? Depressiv kann ich ja auch durch was anderes werden und Lust hab ich auch net immer auf Training... :confus:
     
  2. #22 Hantelfix, 02.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.

    Doch leider ist es oft schon zu spät, wenn man es merkt.
     
  3. #23 Pullface, 02.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja genau das macht mir Angst :mrgreen:
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    stimmt....absolut richtig. nach dem training weiß man häufig, ob es ein gutes training war oder nicht...und wenn nicht, sollte man sich immer fragen, wieso??
     
  5. #25 Pullface, 02.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja das tu ich schon seit ich das erste mal training gemacht hab...wieso spür ich nachm training nix davon ??

    (und wieder sinnma beim aldn Thema ~~ )
     
  6. #26 Hantelfix, 02.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dir fehlt vielleicht noch ein wenig Erfahrung.
     
  7. #27 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das denke ich auch...das kommt mit der Zeit und wenn man die Reaktionen seines Körpers auf gewisse Reize kennt.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    Oh mein Gott... Dann hoffe ich, dass ich meinen Körper bald auch besser kennenlerne!!!
     
  9. #29 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Trainingsbegin 2006 kommt das noch! ;-)
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das will ich doch hoffen :( ... hm
     
  11. #31 Hantelfix, 03.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst ihn ja mal ins Kino einladen. :lach:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Meine Laune ist heute eigentlich total beschissen ...
    Aber damit haste mich gezz zum lachen gebracht ... Danke, Meister !!! :kuss:
     
  13. #33 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragt sich nur welches Kino Du meinst????? ;-)
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm?... LooL?^^
    ich weiß ja net,welche kinos du alle kennst.... ^^
    mal her damit^^?!?
     
  15. #35 taattoo1976, 03.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also wenn du dabei (Kinobesuch) deinen Körper kennenlernen willst würde ich doch glatt nen Rotlichtkino bei uns in der Reitwallstraße vorschlagen.Da gibt es genau die richtigen Filmchen dafür. :mrgreen: :roll:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: Hehe ^^;). na dann^^...
     
Thema:

Mein 3er-split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er-split - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem 3er-Split ?!

    Frage zu meinem 3er-Split ?!: Hallo, ich wollte mir mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen ;) Ich hatte auch schon ein Thema im Ernährungsforum erstellt. Dort...
  2. Mein neuer 3er-Split...

    Mein neuer 3er-Split...: Hey Leute... Wollte mal Wissen was ihr von meinem neuen 3er-Split haltet? Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und trainiere nun schon seit ca....
  3. Mein 3er-Split Trainingsplan.

    Mein 3er-Split Trainingsplan.: Hallo, hier mein 3er-Split, mit der Bitte diesen zu bewerten! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr und habe ein...
  4. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  5. 3er-Splitt: Eure Meinung

    3er-Splitt: Eure Meinung: Was haltet ihr von diesem Plan? Das ist nicht meiner sondern der eines Kumpels. Ich wollte ich mal eure Meinung hören dazu. Tag 1...