Mein 4er split Masse

Diskutiere Mein 4er split Masse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute ich wollte mal meinen 4er split posten und hoffe auf verbesserungsvorschläge fals es welche gibt ersma ein paar sachen zu mir ich bin 18...

  1. #1 OriEnTaLo, 23.01.2008
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey Leute ich wollte mal meinen 4er split posten und hoffe auf verbesserungsvorschläge fals es welche gibt ersma ein paar sachen zu mir ich bin 18 jahre alt bin 1.87 groß und wiege 88 als ich mit bodybuilding angefangen habe wog ich 70
    Ich trainiere jetz schon seit 3 jahren zuerst 1 jahr GK plan und seit 2 jahren splits hatte schon von 2-4er split aber komme mit nem 4er am besten voran ich wollte jetz einen neuen 4er split machen weil mein jetzigen trainiere ich am montag den 28.01, acht wochen und ich hab gehört alle 8 wochen sollte man was aus dem plan wechseln oder :confus: ?

    zuerst poste ich mein jetzigen ich bräuchte eure hilfe was ich austauschen könnte :confus:

    MEIN JETZIGER (ALTER) 4er split:

    Montag:
    Brust/Biceps

    Brust:

    Bankdrücken:4sätze 8-10 wh
    Schrägbankdrücken Kh: 3sätze 8-10wh
    Kabelcross:3sätze 8-10 wh
    Fliegende schrägbank:3sätze 8-10wh

    Biceps:
    LH curls 3sätze 10-12wh
    KH curls sitzend mit eindrehn:3sätze 10-12wh
    Scott-curls sz stange:3sätze 10-12wh

    Mittwoch:
    Rücken/Triceps

    Rücken:
    Klimmzüge (Breit) : 4 sätze Soviele ich schaff meist zwischen 5-10
    Kreuzheben: 4 sätze 8-10 wh
    Rudern LH vorgebeugt: 3sätze 8-10wh
    Rudern engen griff an maschine: 3sätze 8-10

    Triceps:
    Tricepsdrücken mit tricepsstange:3sätze 8-10wh
    Seilziehn:3sätze 8-10wh
    Kick-backs:3sätze 10-12wh


    Freitag:
    Schultern/Nacken

    Frontdrücken Multipresse:4sätze 8-10wh
    Schulterdrücke kh: 4sätze 8-10wh
    seitheben kh: 3sätze 8-10wh