Mein 4er Splitt-Fragen

Diskutiere Mein 4er Splitt-Fragen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Schultern / Nacken/Bauch Frontdrücken (3 Sätze x Prym) Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym) Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8...

  1. #1 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schultern / Nacken/Bauch

    Frontdrücken (3 Sätze x Prym)
    Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8 Wdh)
    Schöpfen(Nackenziehen) (3 Sätze x Prym)
    Bauch...


    Brust / Bizeps/Waden


    w1 Bankdrücken LH (4 Sätze x Prym)
    w2 Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x Prym)
    Fliegende (4 Sätze x Prym)
    Butter-Fly (3 Sätze x Prym)
    LH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    KH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x Prym)
    Beincurl (4 Sätze x Prym)
    Beinbeuger (3 Sätze x Prym)
    Beinpresse (4 Sätze x Prym)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)
    bauch...

    Rücken / Trizeps/Waden

    Kreuzheben (4 Sätze x Prym)
    Rückenbeuger(4Sätze xPrym) - Das raushauen oder nicht?
    Lat. Ziehen (4 Sätze x x Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x Prym)
    Ruder-Masch. (4 Sätze x Prym)
    Shruggs (3 Sätze x 8 Wdh) - Zuviel Lat.?
    Dips (3 Sätze x 8 Wdh)
    Frenchpress (3 Sätze x 8 Wdh)
    Cable Cross (3 Sätze x Prym)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)

    Ist der Plan ok so oder sollte ich zb. Rückenbeuger + Ruder Masch.raushauen?
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 28.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Würde bei Nacken noch Shruggs mit reinnehmen und bei Schultern das Frontdrücken streichen, beim Rücken würde ich noch Breite Klimmzüge mitreinnehmen, die Rudemaschine raus und Rückenbeuger ( was immer das auch ist ^^)raus.

    Cable Cross im wechsel mit Fliegenden machen und nicht beim Trizeps, genau wie Shruggs wie oben schon geschrieben zum Nacken und nicht Lat.
     
  3. #3 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. #4 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trainingsplan


    Schultern / Nacken/Bauch

    w1 Frontdrücken (3 Sätze x Prym)
    w2 Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8 Wdh)
    Schöpfen (Ist glaube aufrechtes Rudern.. und das kommt zum Rücken fällt mir gradea auf)
    (3 Sätze x Prym)
    Shruggs 3 Sätze x Prym)
    Bauch...


    Brust / Bizeps/Waden


    w1 Bankdrücken LH (4 Sätze x Prym)
    w2 Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x Prym)
    Am Cable Cross die Fliegenden im stehen (4 Sätze x Prym)
    LH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    KH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x Prym)
    Beincurl (4 Sätze x Prym)(Im Sitzen Beine gerade machen)
    Beinbeuger (3 Sätze x Prym)(auf den bauch liegend beine anwickeln)
    Beinpresse (4 Sätze x Prym) wirklich besser am Anfang? Letztewoche zum Schluss gemacht und kam mir effektiver vor... Irrtum?
    bauch...

    Rücken / Trizeps/Waden

    Kreuzheben (4 Sätze x Prym)
    Klimmzüge dann Lat. Ziehen(schaffe nicht wirklich viele im Breitgriff) (4 Sätze x x Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x Prym)
    Rudern am Kabel (4 Sätze x Prym)(meinte das mit Maschine )
    Dips (3 Sätze x 8 Wdh) Dips ganz raus? hab am Brustplan ja schon viel drinn
    Enges Bankdrücken (3 Sätze x Prym)
    Cable Cross (3 Sätze x Prym) Cabel Cross - Vor dem Gerät stehen oberes ende in die Hand nehmen Arm gerade nach unten strecken)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    PS:Prym = Pyrm= Pyramide ... mir grad so aufgefallen
     
  5. #5 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  6. #6 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe SBF :-D
     
Thema:

Mein 4er Splitt-Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein 4er Splitt-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...