Mein aktueller Erährungsplan

Diskutiere Mein aktueller Erährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; b12 injektionen- wie läuftn das alles ab! wenn das jemand mitkriegt denken die ich stoffe:D aber hört sich lustig an sich selber ne spritze...

  1. #21 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    b12 injektionen- wie läuftn das alles ab!

    wenn das jemand mitkriegt denken die ich stoffe:D

    aber hört sich lustig an sich selber ne spritze zu setzen :-)
     
  2. #22 Sensation White, 22.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Keiner denkt das wenn er auf die Ampullen schaut...
    :-)
    Schau mal in die SuFu, gibts massig Threads dazu...
     
  3. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Bzgl. der Reis-/Nudelmenge: ca. 400-600g (für Abend- und Mittagessen). Teste mal ob das von der Menge her klappt.

    Ansonsten siehe hier: http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... effersteak

    Der dort gepostete Plan und die entsprechenden Rezepte kommen aus einem sehr guten Buch das ich jedem nur empfehlen kann. Wobei ich hier die Fleischmenge etwas erhöhen würde, so dass man pro Mahlzeit auf ca. 200-300g kommt.

    grüße[/url]
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem "ich kann nicht soviel essen" ist eine Ausrede. Essen kann man sich antrainieren. Klingt komisch, ist aber so.
     
  5. #25 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp das stimmt, essen kann man sich antrainieren. Ich hab`s mir leider nur zu gut antrainiert, so das ich selbst in der Massephase an manchen Tagen aufpassen muss, das ich nich zu viel mampfe.
     
  6. #26 Daymate, 22.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja mach das mal, denn das rauchen unterdrückt den hunger und du verbrennst mehr kalorien. hör mal uff, dann wirste sehen, dann dreht sich das nämlich um!
     
  7. #27 Anonymous, 23.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Mein aktueller Erährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein aktueller Erährungsplan - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  3. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  4. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  5. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...