Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split

Diskutiere Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Diesen Sommer ist die Schwimmbadfigur mal Nebensache und ich werde bis Mitte/Ende August die Massephase durchziehen. Dann wird bis Dezember...

  1. #21 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diesen Sommer ist die Schwimmbadfigur mal Nebensache und ich werde bis Mitte/Ende August die Massephase durchziehen. Dann wird bis Dezember definiert....bis April 07 wieder aufgespeckt und dann wieder so definiert, das ich in nächsten Sommer hoffentlich passend zur Badesaison mein gewünschtes Gewicht definiert zur Schau stellen kann. :-)
     
  2. #22 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe..bei mir ist es fast genauso, ich speck jetzt ordentlich auf, nehm aber noch Weihnachten mit rein und dann gehts ab Feb. in die Defi..

    Aber den Plan änderst dann schon, oder brauchst das nicht weil dein Muskel jede Woche auf eine andere Weise belastet wird?
     
  3. #23 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Fraggles,

    wie schwer / leicht willst du denn mal werden?
     
  4. #24 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die 100kg will er knacken :-)
     
  5. #25 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Plan änder ich oftmals, was Reihenfolge der Muskelgruppen, Übungsreihenfolge oder auch Intensitätstechniken angeht. In der Defi kommrn z.B. oft Supersätze zum Einsatz, während ich in der Massephase gelegentlich Reduktionssätze und Negativsätze einbaue.

    Mein Ziel ist es einmal auf 100kg in der Massephase zu kommen und dann zu definieren.
     
  6. #26 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Steht das hier schon irgendwo? Habe ich es überlesen?

    Egal.

    100 Kg ist ein gutes Gewicht. Mehr würde ich auch nicht mehr nehmen.
     
  7. #27 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Waage zeige Gestern Morgen naggisch 97,2kg an....ich nähere mich dem Ziel. :-) Egal ob ich das Gewicht schon vorher knacke, die Massephase wird bis Ende August durchgezogen und dann kommt die Defi. Also wieder kohlenhydratärmer ernähren und Cardio, Cardio, Cardio. :-)
     
  8. #28 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei deinem anschließendem Cardio wirst du bestimmt nicht viel Gewicht verlieren - ist ja richtig gute und feste Muskelmasse. Und Fett ist auch kaum vorhanden.
     
  9. #29 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe schon etwas aufgespeckt...aber habe das glück, das meine Musklutur sehr massiv ist. Bin grade auf meine Bauchmuskeln da ganz stolz. :-)
     
  10. #30 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du musst nicht nur auf deine Bauchmuskeln stolz sein :wink:
     
  11. #31 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank :oops:
     
  12. #32 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wofür? :-D
     
  13. #33 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für das Lob. Stil und Etikette fordern einen Dank dafür. :Wink:
     
  14. #34 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja nee is klar... Dafür musst du dich nicht bedanken, auch wenn es der Stil vorschreibt. :wink:
     
  15. #35 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gebietet nicht nur der Stil, sondern auch meine Art. :-)
     
  16. #36 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Charmant und vornehm. Die Frauen reißen sich bestimmt um dich.
     
  17. #37 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde Anstand ist eine Tugend, welche Heute leider arg vernachlässigt wird. Deswegen sollte man das bewahren.
     
  18. #38 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin deiner Meinung. So muss es auch sein.
     
  19. #39 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und es ist nicht nur dazu dienlich Frauen Honig um den Bart zu schmieren. :wink: Ist auch im Arbeitsalltag sehr dienlich.
     
  20. #40 Hantelfix, 28.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht nur im Arbeitsalltag, sondern generell im Alltag.
     
Thema:

Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split

Die Seite wird geladen...

Mein Aktueller Trainingsplan - 4er Split - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  3. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  4. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  5. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...