Mein Avatar

Diskutiere Mein Avatar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also die 100 kg wären theoretisch realistisch, allerdings musst du dann vollkommen anders trainieren, gezielt trainieren, aber das willst du...

  1. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    also die 100 kg wären theoretisch realistisch, allerdings musst du dann vollkommen anders trainieren, gezielt trainieren, aber das willst du sicherlich nicht und würde ich auch nicht empfehlen.

    aber nächstes jahr knackst du die magische zahl sicherlich wenn du regelmässig trainierst.
     
  2. #22 ChefkocH, 27.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das musst du mir jetzt aber näher erklären? Das spielt 1) keine Rolle und 2) ist genau das Gegenteil der Fall. Je kleiner er ist, desto kürzer ist auch die "Strecke"(mir fällt jetzt kein anderes Wort ein) die er drücken muss.
     
  3. #23 Testobolan, 27.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du meinst den Hebel-Effekt----ok, das kann sein, dennoch ist für ihn so hohes Gewicht schwieriger zu überwinden wie für jemanden der 2 Meter ist und Standart 100kg wiegt...meine Meinung nur dazu ;-)
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    macht gar keinen sinn.
     
  5. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Kann mich dir nur total anschließen, denn dafür trainiere ich ja auch und nicht um durch die Gegend zu rennen mit einem Schild, wo drauf steht: "Ich drücke 200 kg" auf der Bank.
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich finds dumm auszusehen als ob man 100 drueckt und dann kann man nur 60 druecken. is doch iwie peinlich.
     
  7. #27 M@xodus, 28.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Das wären 15 Kilo in knapp 4 Monaten. Hmmm....
    Ich glaub das wäre sogar möglich. Nimmst du supps zur Unterstützung?
     
  8. #28 the-one-and-only, 28.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also das ich so klein bin hat erstmal keinen Nachteil sondern eher einen Vorteil wie der Chefkoch schon gesagt hatte. Ich denke nächstes Jahr so Sommer werde ich schon die 100kg grenze knacken.

    Ich weiss nicht ob das blöd ist wenn man eine Brust hat die aussieht mehr als 100 zu drücken und das man das dann nicht drückt. Ich finde es sogar so shckend für andere Leute.

    Ich hatte immer gedacht wenn man Kräftiger ist so hat man auch mehr Masse aber das stimmt überhauptnicht. Ich habe (wie ich mich beurteilen kann) sehr gut Masse aber nicht so viel Kraft!

    Ich habe mir das mal Theoretisch aufgestellt:

    Ich denke mal Vorausssichtlich das ich jeden Monat 5kg mehr auf der Bank drücken werde. So habe ich gerechnet das ich bis zum Jahresende:

    bis Dezember 2008: 4Monate x 5kg = 20kg mehr auf der Bank! also 80kg!

    bis Juli 2007: 6Monate x 5kg = 30kg mehr auf der Bank! also 110kg!

    Bitte jetzt nicht schreien nicht möglich usw. Das ist nur THEORIE natürlich werde ich wieder mal schlechte und mal gute Trainigstage haben. Mann kann echt nicht jedesmal sein bestes geben. Ich hoffe aber trotzdem mal das ich bis Sommer die 100 grenze knacke. :mrgreen:
     
  9. #29 Testobolan, 28.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sommer müsste aber doch schon drin sein :-)
     
  10. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Januar 50kg gedrückt, jetzt im August das erste mal 90kg. Möglich ist (fast) alles.
     
  11. #31 the-one-and-only, 28.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Leute wie kann ich in meine Signatur unten wo klein aber fein steht bilder einfügen?
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Code:
     [img]BildURL[/img]
    Das gibts du in deine Sig ein.
     
  13. #33 the-one-and-only, 28.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich das bild auf dem rechner habe?
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann gehts nicht, ausser du lädst es auf nen Pic-Hoster
     
  15. #35 the-one-and-only, 29.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke Andy
     
Thema:

Mein Avatar

Die Seite wird geladen...

Mein Avatar - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...