mein bankdrücktraining

Diskutiere mein bankdrücktraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Da ich vom Bankdrücken schon schon bißchen verstehe, möchte ich euch meinen momentanen Trainingsplan posten. Aufwärmen (15 min Cardio, danach 20...

  1. #1 rüdipress, 16.05.2005
    rüdipress

    rüdipress Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vom Bankdrücken schon schon bißchen verstehe, möchte ich euch meinen momentanen Trainingsplan posten.
    Aufwärmen (15 min Cardio, danach 20 X 40 kg, 12 x 60, 10 x 80)
    2 Sätze je 8 x 100 ( ca 8 min Pause auf dem Fahrrad)
    6 x 120 kg (ca 8 min Fahrrad) 4 x 140 kg (8 min Fahrrad)
    dieses Programm jeden Montag und Freitag.
    1 x im Monat zusätzlich Maximalversuche ( 150, 160 kg)
    nur vor dem Wettkampf mit Hemd 1 x (170 kg oder mehr)
    Mittwochs: Bauch , Beine, Rücken (Zirkeltraing)
    Dienstag, Donnerstag, Samstag nur 40 min Cardio für meinen Kreislauf
    Falls ihr seltsam findet, dass ich in den Pausen zwischen den schweren Sätzen auf der Bank Rad fahre. Mir tut das gut, und ich bleibe warm dabei. Als alter Mann brauche ich etwas längere Erholungspausen. :oops:
     
  2. #2 Der Big Sexy, 17.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    :mrgreen:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. #3 RonanNo1, 17.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ein guter Trainingsplan , möchte ich meinen , aber warum Trainierst du so Brustvorrangig ????
    Würde mich so interessieren , oder , da du Wettkämpfe fährst , ist das nur in deiner Vorbereitung ???
    Mfg
     
  4. #4 rüdipress, 20.05.2005
    rüdipress

    rüdipress Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ronan, ich bin nun mal ein Bankdrücker :-D , das ist mein normales Programm, in der Wettkampfvorbereitung trainiere ich ein spezielles 8-Wochen-Programm. Manchmal mach ich auch verückte Sachen. Neulich hatte ich mir vorgestellt 110 x 110 kg, habe ich auch geschafft, allerdings die letzten Sätze nur noch 3 bis 4 Wiederholungen. Danach musste ich 3 Tage aufs Brusttraining verzichten. :mrgreen:
     
  5. #5 DannyThomas, 20.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :mrgreen:
     
  6. #6 Der Big Sexy, 23.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Mich würde mal interessieren wie groß deine Brust bei deinem Training ist.
    Ich würde nämlich behaupten, dass du einer größere Brust hast als der
    Arnold Schwarenegger. :shocked:

    Um uns zu zeigen wie sie aussieht würde ich mich über eine Teilnahme bei
    unserer Wahl sehr freuen :mrgreen:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema: mein bankdrücktraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücktraining

Die Seite wird geladen...

mein bankdrücktraining - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...