mein beitrag gelöscht!

Diskutiere mein beitrag gelöscht! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mein beitrag zum thema "Trainingsplan = geeignet für Muskelaufbau?Bitte Tipps" wurde dreist gelöscht! warum?

  1. #1 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein beitrag zum thema "Trainingsplan = geeignet für Muskelaufbau?Bitte Tipps"
    wurde dreist gelöscht! warum?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dies geschah nicht mit Absicht, ich wollte den Beitrag eigentlich zitieren und in den Niveau-Thread einfügen, wo er meines Erachtens nach besser reingepasst hätte. Leider war ich wohl scheinbar nicht ganz wach und habe ihn versehentlich gelöscht.

    Ich denke, da muß ich mich schuldig bekennen, solltest du aber eine PN von mir erhalten haben?
     
  3. #3 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok errare humanum est!
    pn habe ich allerdings nicht bekommen.
    aber was hat dich veranlasst meinen beitrag, den ich doch mit voller absicht zu diesem oben genannten thema verfasst habe, einfach versuchen in einen anderen bereich zu kopieren?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab grad noch mal nachgesehen, hab die PN an den falschen geschickt. War scheinbar noch nicht wach.

    Was mich veranlasst hat? In dem Thread wurde nach Tipps zum Muskelaufbau gefragt und nicht, wie toll man einen User findet. Thema klar verfehlt und daher Off Topic.
     
  5. #5 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke man findet allerdings trotz kontrollen, viele beiträge,welche, wie du sagtest, das thema verfehlen, und dennoch ihre daseinsberechtigung erhalten bleibt!
     
  6. #6 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft rutscht ein Off-Topic Post in einen Thread? Jedes mal? Jedes zweite Mal?... Ist doch ganz normal. Natürlich war der Beitrag nicht unbedingt essentiell, schon gar nicht für das Thema, war doch jetzt aber wirklich nur gefundenes Fressen für die derzeit laufende Diskussion, oder nicht? Hantelfix wird auch des öfteren gelobt und das stört keinen. Anbei sei gesagt, dass in dem Thread "Wo ist SBFson?" eine vielzahl von Aussagen nicht über das eigentliche Thema getroffen wurde und darunter Lobs an Moderatoren und Administratoren waren.

    ;)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, ich hab einen Fehler gemacht. Hätte man meiner Meinung nach per PN klären können und muß es nicht breit treten.

    Der SBFson-Thread is im OT, da schauen wir nicht so genau hin, denn dafür ist das OT ja da (gibt natürlich auch dort Ausnahmen).

    Das der Thread zur Diskussion passt, war auch mein Gedanke, daher wollte ich ihn auch dorthin verschieben.

    P.S. Normalerweise würde ich den Thread jetzt schliessen und auf die Diskussion verweisen, aber wie ich verschiedenen Beiträgen entnehmen konnte, wird es ja nicht gewünscht, dass wir versuchen ein wenig Ordnung im Forum zu halten.

    Nochmal P.S.

    @ TheDuke, ich hab grad deinen nächsten Post gelesen. Du konnest es dir nicht verkneifen, mir noch eine reinzudrücken, oder? Naja, ich sag besser nichts mehr dazu.
     
  8. #8 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @andi
    oke ich gebs ja zu,konnte es mir wirklich nicht verkneifen.
    du solltest nur wissen,dass dieser kommentar von mir nicht böse gemeint war,und mir nichts ferner liegt,als auf grund eines kleinen missgeschicks deiner seits, darauf rumzutrampeln.
     
Thema:

mein beitrag gelöscht!

Die Seite wird geladen...

mein beitrag gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. mein ep und erster beitrag

    mein ep und erster beitrag: erstma hallo an alle bin neu hir! Mein neuer ernehrungsplan siht wie volgt aus! Ferbeserungsvorschlege erwüncht!! 1.mahlzeit frühstück 100g...
  2. Mein 2000er Beitrag

    Mein 2000er Beitrag: Wollte ich nur mal geschrieben haben :mrgreen:
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...