Mein Defiplan, fragen zu refeed

Diskutiere Mein Defiplan, fragen zu refeed im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 6.30 : 150g hafferflocken - 200ml Milch 9.15 : Putenwurst 50g 250 Magerquark mit Obst drin, teil ich mir auf die 2 mahlzeiten...

  1. #1 Anonymous, 28.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6.30 : 150g hafferflocken - 200ml Milch

    9.15 : Putenwurst 50g
    250 Magerquark mit Obst drin, teil ich mir auf die 2 mahlzeiten
    11.10 : Putewurst 50g und 1x Ei

    13.00 : 150g hafferflocken - 200ml Milch

    15.00 : 150g Putensteak mit Mais, Erbsen oder etc (100-200g)

    16.45 : 100g Hafferflocken 100ml Milch

    17.00 : Hier ist dann Training

    18.15-30 : 30 Whey mit Wasser

    21. 00 : 250 Magerquark mit 2x Bananen



    Was würdet ihr zu refeed sagen, ich plane Montag und Freitag, da ich dort zwei harte traingseinheite habe?
    un was würdet ihr beim refeed mehr essen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast doch schon einen Thread zu diesem Thema! Da hast du auch deinen Plan schon vorgestellt und bewerten lassen. Du musst nicht für jede Frage nen neuen Thread aufmachen.
     
  3. #3 Anonymous, 28.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber, der is ja veraltet da schreibt keiner mehr, und meine fragen waren noch nicht beantwortet, ich wollte den alten auch löschen ging aber nicht
     
  4. #4 andy2000, 28.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    viel zu viele kohlenhydrate und ein refeed sollte die woche reichen.die ersten 2wochen solltest du erstmal komplett ohne refeed machen damit sich dein körper auch richtig einstellen kann, der refeed dient nicht un bedingt dazu dass du toll trainieren kannst sondern dazu dass dein körper nicht die enzyme aussendet die deinen stoffwechsel zum einschlafen bringen.
    ich bin momentan auch in der defi, low carb, ich bleibe unter 100gr kh am an trainignstagen und unter 80 an trainignsfreien tagen,ich bin schlapp wie sau und ziehs trotzdem durch. refeed erst alle 14tage und dann alle 7 funzt wunderbar, frag auch mal tripack zu der sache ;)
    greetz
     
Thema:

Mein Defiplan, fragen zu refeed

Die Seite wird geladen...

Mein Defiplan, fragen zu refeed - Ähnliche Themen

  1. mein defiplan!!!Tippssss????

    mein defiplan!!!Tippssss????: so möchte ab heute meinen defi starten!! schaut doch mal drüber ob es ok wäre nehme alle tipps super gern an!! Aufstehen:30gWhey...
  2. Mein Defiplan

    Mein Defiplan: So nach langer Abstinenz auf dieser Seite (hatet schlichtweg keine Zeit)schalt ich mich mal wieder ein. Habe heute mit meiner Defi begonnen und...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...