Mein eigener Happy birthday Post hehe

Diskutiere Mein eigener Happy birthday Post hehe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habe heute bday!! Endlich 18 =) Aber heute lass ich mal das Training ausfallen und ruhe mich ein wenig aus mit Freunden =) Ist ja MAL auch okay,...

  1. #1 zeromaX, 23.03.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute bday!! Endlich 18 =)
    Aber heute lass ich mal das Training ausfallen und ruhe mich ein wenig aus mit Freunden =)
    Ist ja MAL auch okay, oder nicht?! :biggrin:
    Oli :anbeten:
     
  2. #2 Monster234, 23.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Meine herzlichsten Glückwünsche.

    Aber is doch eher was fürs OT.
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    happy birthday
     
  4. #4 Anonymous, 23.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch Happy Birthday.Endlich erwachsen :biggrin:
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    alles gute.
     
  6. #6 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja genau felicidades :prof:
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Alles guter digga, laß es richtig krachen heuten und vergess mal einen abend alles was du über schlechte ernährung weißt!!!
    [​IMG]
     
  8. #8 JackWhite, 24.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Herzleichen Glückwunsch ! :mrgreen: Lass richtig die Sau raus an deinem 18. !
    Ich weiss was das heisst ,denn ich hatter erst egrade mal vor nem halben Jahr :mrgreen: !
    Feste so richtig durch und lass es dir gut gehen !

    Mfg Jacky
     
  9. #9 zeromaX, 24.03.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hi!!
    Ja jetzt bin ich 18 =) schon was besonderes ne... ABer habe gestern nicht gesoffen oder so...
    Und die sau lass ich heute oder morgen mal raus hehe=) aber gleich erstma training, das erste mal mit 18!!

    Danke für die Glückwünsche! Erhoffe mir Gesundheit und Glücklichsein(für Freunde, Familie und mich)
     
  10. #10 Hantelfix, 24.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, auch von mir alles Gute und die besten Wünsche! :anbeten:
     
Thema:

Mein eigener Happy birthday Post hehe

Die Seite wird geladen...

Mein eigener Happy birthday Post hehe - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...