MEIN EP beispieltag

Diskutiere MEIN EP beispieltag im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; mal ne andere frage.. wie läuft das mit dem gk traning ab? 3 mal die woche und jedes mal kompletten körper tranieren oder wie?

  1. #21 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    mal ne andere frage..

    wie läuft das mit dem gk traning ab?

    3 mal die woche und jedes mal kompletten körper tranieren oder wie?
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja so ungefähr... fang mit 3 tagen an und schau wie es dir geht im laufe der zeit! vielleicht sind 3 tage auch zu viel!!!
     
  3. #23 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    ok
    ^^

    zuviel cardio kann nicht schaden oder ?

    also 3 mal die woche pumpen nach train 30 min cardio

    und die andern 2 tage nur cardio

    besser zum abnehmen oder ?
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja ist schon inordnung so! *für cardio brauch man sehr sehr viel willenskraft^;),ob er das durchhält*

    geh auf keinen fall an deine grenzen, wenn du so viel cardio machst!
    aber cardio ist auch nicht mein spezialgebiet :mrgreen:
     
  5. #25 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    kopfhöhrer rein
    und gib ihm :D
     
Thema:

MEIN EP beispieltag

Die Seite wird geladen...

MEIN EP beispieltag - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...