Mein Ep

Diskutiere Mein Ep im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey leute ich wollte mein ernährungsplam mal posten mein ziel ist masse zulegen ich esse alle 2-3 stunden eine mahlzeit 1.- 8uhr 100g...

  1. #1 OriEnTaLo, 25.01.2008
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute ich wollte mein ernährungsplam mal posten mein ziel ist masse zulegen ich esse alle 2-3 stunden eine mahlzeit

    1.- 8uhr
    100g haferflocken
    250g magerquark
    1 große banane
    200ml Milch
    30g Wehy protein
    15g-20g leinöl

    (Alles Im Mixer und runter )

    2.-10.30uhr
    2 Vollkornbrote + 3 Reiswaffen mit belag mageren käse und putenbrust
    1 Großen Apfel


    3.-12.30uhr
    VollkornNudeln mit einer dose thunfisch

    4.-15.30-17 uhr training (In der umkleide)
    60g Whey protein
    80g Dextrose
    300ml Wasser

    5.-17.30-18uhr
    Basmati Reis
    Gemischtes Gemüse
    300g Putensteak oder Lachsfilet oder Rindersteak
    1 apfel
    1Mandarine

    6.-20.30uhr
    Eine Dose Thunfisch mit EIner tomate oder Paprika
    20g Leinöl

    7.-22 - 23 uhr
    Ein becher hüttenkäse oder 250 g magerquark
    2 Hände gemischte nüsse

    Soo das war mein ep danke für jede hilfe im vorraus nebenbei ess ich am tag noch ein parr nüsse und trinke 4 l,wasser & kräutertee



    :-D :biggrin:
     
  2. #2 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht sehr gut aus! Natürlich solltest du mal überprüfen ob die Gesamtmenge passt, aber vom Prinzip her sehr gut. Ich würde aber versuchen mehr als 4l zu trinken.
     
  3. #3 fresh_dumbledore, 26.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub so viel könnte ich nicht essen(ich schaff 2,5 döner)
    aber wenn du so viel ist, ist dass dann nicht mehr , als nur 2g/kg körpergewicht
     
Thema:

Mein Ep

Die Seite wird geladen...

Mein Ep - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...