Mein Ernährungsplan ( bitte bewerten)

Diskutiere Mein Ernährungsplan ( bitte bewerten) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; morgens nach dem Aufstehen 1 Whey-shake mit wasser Frühstück 2 Spiegeleier oder gebratene Kartoffel mit Tee Vormittag 2-3 belegte Brötchen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yemenoezkurt, 26.10.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    morgens nach dem Aufstehen 1 Whey-shake mit wasser

    Frühstück 2 Spiegeleier oder gebratene Kartoffel mit Tee
    Vormittag 2-3 belegte Brötchen mit wurst
    Mittag Nudeln/Spaghetti/Döner/Fisch/Hähnchen
    Nachmittag 1-2 belegt Brötchen mit Käse oder wurst
    Abend Nudeln/Spaghetti/Döner/Fisch/Hähnchen

    vor dem Schlafen gehen wieder ein Shake

    zusätzlich immer an trainingstagen vor und nach dem Training Whey-shake

    Obst kommt immer zwischnendurch
    Wasser 2,5-3,5 liter

    da ich eine cratinkur mache kommt noch 3 mal am Tag kreatin mit glutamin dazu morgens vor dem Frühstück vor und 1h nach dem training
    an. Trainingsfreien tagen nachmittag und vor dem Schlafen.
     
  2. #2 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Thema reicht aus, deshalb schließe ich dieses hier.
     
Thema:

Mein Ernährungsplan ( bitte bewerten)

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan ( bitte bewerten) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.