Mein Ernährungsplan , bitte Hilfe!

Diskutiere Mein Ernährungsplan , bitte Hilfe! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich habe noch nie einen Ernährungsplan erstellt und möche jetzt meinen versuch starten,würde mich um Ratschläg sehr freuen. Zu mir:...

  1. paiN

    paiN Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe noch nie einen Ernährungsplan erstellt und möche jetzt meinen versuch starten,würde mich um Ratschläg sehr freuen.

    Zu mir:

    1.83cm groß
    73 kg schwer
    Alter:18
    Wie ich vorhabe zu trainieren: 3 mal die woche

    Frühstück 1: 6:30Uhr
    100g Müsli
    250g Milch

    Frühstück 2: 9:10 Uhr
    1 Scheibe Brot
    1 Putenschinken oder Käse

    Frühstück 3: 10:55 Uhr
    1 Scheibe Brot
    1 Putenschinken oder Käse

    Zwischenmahlzeit:
    1 Obst

    Mittagessen: 15:00Uhr-16:00Uhr
    1 Warme Mahlzeit die meine Mutter kocht

    Abendessen: 18:30Uhr-19:30Uhr
    2 Scheiben Brot
    Putenschinken oder Käse
    1 Magerquark 250g

    So jetzt noch die Frage mit dem Eiweißshake soll ich mir den jeden Tag reinhauen oder nur an Trainingstagen und wann?
    Wieviel Gramm soll ich holen?

    ALso ich will Masse aufbauen aber muss dazu sagen das ich noch ein bisschen Bauchspeck habe,ist nicht viel aber ich habe es,und bin mir nicht sicher ob ich mehr essen soll oder weniger^^
     
Thema:

Mein Ernährungsplan , bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan , bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...