Mein Ernährungsplan (Massephase)

Diskutiere Mein Ernährungsplan (Massephase) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Nein, darüber brauchste Dir keinen Kopf machen. Die einzelnen Phase würde ich nach eigenem Ermessen gestalten, da kriegste recht schnell ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, darüber brauchste Dir keinen Kopf machen.

    Die einzelnen Phase würde ich nach eigenem Ermessen gestalten, da kriegste recht schnell ein Gespür für
     
  2. nip86

    nip86 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    super danke dir, vor allem auch für deine raschen antworten.
    ich hab grad mal im internet geschaut: für whey und protein90 gibt es ja 1000 verschieden anbieter. hast du da nen tipp wo ich ein gutes produkt herbekomme und evtl. auch preiswert? also im zweifelsfalls sag ich natürlich lieber ich zahl etwas mehr, hab dafür aber was ordentliches
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nix zu danken. Schau mal hier
     
  4. #24 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Anfänger würde ich dir aber von Andys 3er Split abraten und erstmal zu einem GK Plan raten.
    Schau dir dochmal Pläne wie diesen an.
     
  5. nip86

    nip86 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi, danke dir. also ich hab jetzt seit ca. nem monat nen GK durchgemacht der mir eben zu beginn meines trainings von einem fitnesstrainer in studio erstellt wurde. der war allerdings auch nicht so umfangreich wie der den du mir geschickt hast.

    jetzt die frage: soll ich noch weiter GK machen oder kann ich doch schon mit dem anderen beginnen? und wenn ich noch weiter GK mache, WANN kann ich dann ca. mit dem anderen beginnen, wenn ich es kontinuierlich durchziehe?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    also als anfänger würde ich mind. 3-6 monate gk trainieren, um sicherzustellen, das sich der körper auch ausreichend an die neue belastung gewöhnt.
     
  7. nip86

    nip86 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok dann werd ich wohl mal den GK durchziehen. Soll ich während des GK den hier geposteten Masse Ernährungsplan verwenden oder Defi? oder während des GK beide verwenden nacheinander?
     
  8. #28 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das Training hat erstmal keinen Einfluss auf Defi/Massephase.
    Als Einsteiger würde ich dir jetzt erstmal raten etwas Muskelmasse aufzubauen und da du schon einen Monat trainierst, wäre es gut, wenn du nun etwa 3-4 Monate einen ordentlichen Ganzkörperplan machst. Wenn dir der von mir gepostete Plan zusagt, so nimm diesen, ansonsten schau dich nochmal im Forum um oder eröffne mal nen Thread diesbezüglich, indem dir dann einige Pläne genannt werden.
     
  9. nip86

    nip86 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ne muss sagen dass mir der den du mir gezeigt hast sehr gut gefällt. auch vom umfang her. das mit den 3-4 monaten hatte ich mir auch so gedacht. es ist schön jetzt nach ewigem hin und her alle infos zusammen zu haben (bis jetzt zumindest :) ) und hoffe dass ich nach kontinuierlichem durchziehen der pläne auch wirklich erfolge verspüren werde.

    noch ne kurze frage zu diesem ernährungsplan hier: ist es wichtig zwischen whey und protein 90 zu unterscheiden? habe mal geschaut, wenn ich den plan durchziehe, wäre ich für beides im monat ca. 100 euro los. is das die normalität oder gibts da günstigere quellen? also wenn es so normal is, ist es auf dauer kein problem dann teil ich mir das alles ein, aber lieber frag ich einmal zuviel als zu wenig.
     
  10. #30 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die ganzen Proteinshakes brauchst du dir nicht zulegen. Das machen die wenigsten hier und die, die es machen, machen es eigentlich auch größtenteils nur, damit sie ihren Proteinbedarf decken könne, weil sie es sonst zeitlich nicht einhalten können.

    Im wesentlichen wäre es gut, wenn du dir ein Whey Protein zulegst. Das könnte z.B. Whey Pro sein.
    Das Protein ist zwar nicht das Billigste seiner Art, dafür kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass der Geschmack top ist und du bei der Lieferung auch begeistert sein wirst. Zudem unterstützt du den Shop dieses wunderbaren Forums und ich denke dafür kann man auch mal 1-2 Euro mehr ausgeben ;)
    Wenn du 3 mal die Woche trainieren gehst kannst du damit rechnen, dass ein Eimer Whey (16,99€) ~2 Monate hält. Das ist finanziell wesentlich niedriger, als deine Berechnung.

    Zu dem Plan oben muss ich sagen, dass du dich auch nicht genau daran halten sollst und musst. Iss so, wie es dir Spaß macht, sieh zu etwa alle 2-3 Stunden etwas zu essen und achte dabei darauf, dass jede 2. Mahlzeit eine etwas größere Mahlzeit mit mindestens 30-40g Eiweiß ist.
    Wenn du dich versuchst strikt an einen Plan zu halten, so wirst du nach kurzer Zeit den Spaß am Essen verlieren und somit auch die Disziplin.

    PS: Damit du auch weißt was du da machst und wieso du was isst, kannst du dir auch diesen Beitrag von Wody mal bei Gelegenheit durchlesen. Ich selbst finde es immer gut zu wissen, warum ich eigentlich so esse, wie ich esse.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html]Massephase%20Ernährung
     
  11. #31 Testobolan, 15.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So wie MetalFan meinte, es reicht vollkommen sich gut und gesund zu ernähren, dann brauchst du kein Whey/Protein. Wenn ud dir doch sowas zu legen willst, dann reicht ein Whey und nimmst ca 30 g nach jedem training. So kommst du mit 1 Kg locker auf 2 Monate. Dann wirds nicht mehr so teuer ;-)

    MfG
     
  12. nip86

    nip86 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi an alle,

    ziehe diesen plan nun seit einem monat durch:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html

    leider habe ich noch das problem, dass ich im letzten jahr recht viel körperfett zugenommen habe (z.zt. KFA 23,7%). bin 1,90m groß. wenn ich ehrlich bin, sieht das nicht schön aus und ich hätte natürlich gerne dass man die antrainierten muskeln auch mal sieht, speziell am bauch.

    da ich di und do auch die cardio einheiten durchziehen, nun meine frage: würde es mir hier helfen, L-Carnitin zu nehmen? oder würde sich das negativ auf irgendwas auswirken?

    baue ich durch den TP eigentlich schon recht viel muskeln auf oder ist das mehr ein vorbereiten der muskeln auf einen masseplan, welchen ich dann in wenigen monaten beginnen würde?

    danke für eure antworten!
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lcarnitin wirkt sich nicht negativ aus, allerdings ist seine wirkung bezüglich der beschleunigten fettverbrennung umstritten bzw. nicht bewiesen.

    mit einem gkzirkel baut man natürlich auch muskelmasse auf.

    aber bitte in zukunft keine alten topics mehr öffnen.

    closed.
     
Thema: Mein Ernährungsplan (Massephase)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase ernährungsplan

    ,
  2. ernährungsplan massephase

    ,
  3. brot Massephase

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan (Massephase) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.