Mein Ernährungsplan!

Diskutiere Mein Ernährungsplan! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also ich bin 20 Jahre alt , wiege 86kg und bin 187cm und mache zur zeit einen 3er split! Wollte ganz gerne mein Körperfettanteil...

  1. #1 Randale, 05.03.2009
    Randale

    Randale Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 20 Jahre alt , wiege 86kg und bin 187cm und mache zur zeit einen 3er split!

    Wollte ganz gerne mein Körperfettanteil reduzieren..... müsste jetzt irgendwas mit 20% oder mehr haben, ganz genau weiß ich das nicht!
    Vorweg ich kann kein Fisch essen, habe eine Fischallergie!


    1.Frühstück (direkt nach dem Aufstehen 7-8 Uhr)
    30g Whey mit Wasser

    2. Vormittagssnack: (10-11 Uhr)
    2 Scheiben Knäckebrot mit Magerquark oder Pute

    3. Mittagessen: (14-15 Uhr)
    Großer Salat mit Putenbrust 200 g
    ODER :
    3 Hartgekochte Eier, Gemüse

    4.Nachmittagssnack 18 Uhr
    1. Magerquark 250g und Leinsamen

    5. Abendessen (20:00 Uhr):
    Beispiel 1:
    200 g – 300 g Geflügel oder Mageres Rindfleisch mit Gemüse
    Beispiel 2:
    Rührei aus 4 Eiweiß und 1 Eigelb, dazu Salat, Tomaten, Gurke
    Beispiel 3:
    Salat mit Putenbrust und fettarmen Joghurtdressing

    22-23 Uhr: 250g Magerquark

    was sagt ihr dazu?
     
Thema:

Mein Ernährungsplan!

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...