Mein GK PLan!

Diskutiere Mein GK PLan! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Was sagt ihr zur meinem Ganz KÖrper Plan? Ich mache seit fast einem Monat Fitness hier ist mein Plan: Beine: Kniebeugen 3x12-15 Beinbeuger...

  1. #1 TheBodybuilder, 05.12.2010
    TheBodybuilder

    TheBodybuilder Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Was sagt ihr zur meinem Ganz KÖrper Plan? Ich mache seit fast einem Monat Fitness hier ist mein Plan:

    Beine:

    Kniebeugen 3x12-15
    Beinbeuger 3x12-15
    Wadenheben mit LH 3x12-15

    Rücken:

    Latziehen weit zur Brust 2x12-15
    Latzehen eng 2x12-15
    KH - Rudern 3x12-15

    Brust:

    Flach-und Schrägbankdrücken 3x12-15

    Schulter:

    Schulterdrücken (Nackendrücken) mit Kurzhantel 3x12-15
    L-Flys 2x12-15

    Bauch:

    Beinheben 3x 20

    Unterer Rücken:

    Hyperextensions- 3x20
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    sieht gut aus! Wie lange benötigst du für den Plan?
     
  3. #3 TheBodybuilder, 05.12.2010
    TheBodybuilder

    TheBodybuilder Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Also in gute 2 Std bin ich komplett fettig!
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    dann dauert es etwas zu lange und würde dir empfehlen das Volumen ein wenig zu reduzieren, so dass du auf maximal 90 Minuten kommst.
     
Thema:

Mein GK PLan!

Die Seite wird geladen...

Mein GK PLan! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...