Mein GK

Diskutiere Mein GK im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinungen zu meinem GK-Trainingsplan hören. Ich trainiere jetzt ca. seit Dezember '07. Ich bin...

  1. #1 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinungen zu meinem GK-Trainingsplan hören. Ich trainiere jetzt ca. seit Dezember '07. Ich bin 17 Jahre und wiege 93 kg. Ich gehe 3 Mal in der Woche trainieren.

    5 Minuten Aufwärmen am Ruder-Cardio
    Beinpresse (Gerät) 150kg
    Wadenpresse (Gerät)
    Bankdrücken 65 kg
    Upper Back (Gerät) 50kg
    Schrägbankdrücken 45kg
    Pulldown (Gerät) 70kg
    Shoulder Press (Gerät) 30kg
    Trizepsdrücken am Seilzug 27,5kg
    Kurzhantelcurl stehend 12kg Hanteln
    Bauch (Gerät) 50kg
    Und für die unten Rückenmuskeln: auf der Schrägbank den Oberkörper so hochdrücken... sorry weiß nicht wie die übung heißt :D

    Ich such auch ein paar Alternativen für die Geräte Übungen, ich wollte mehr freie Übungen machen, also hoffe ich auch, dass ich mir ein paar Anregungen geben könnt. :)

    Danke schon mal für eure Anregungen und Hilfen

    LG tommy;)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, du kannst auch schon auf einen 3er-Split zurückgreifen. Nach 7 Monaten Training ist das durchaus machbar.

    Oder möchtest du bei einem GK bleiben?
     
  3. #3 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    nein, ich hätte auch nix gegen einen 3er Split... Könnt ihr mir da einen guten empfehlen?

    Was ich noch vergessen habe: Ich mache alle Übungen 3x10 Wiederholungen.
     
  4. #4 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter "Trainigspläne" findest du schon paar gute.Kann mann nicht übersehen. :wink:
     
  5. #5 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Also ein Split trainingsplan ist auch sinnvoll, wenn ich nur 3x in der woche trainiern geh?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, auch bei einem Split trainiert man nicht öfter als 3x bzw 4x pro Woche.
     
  7. #7 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Aso ok alles klar danke :)
     
  8. #8 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Mein GK

Die Seite wird geladen...

Mein GK - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...