Mein HIT Tagebuch

Diskutiere Mein HIT Tagebuch im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Die Kampfsau hat wieder zugeschlagen!!! ;-) Oink oink :-D

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oink oink :-D
     
  2. #22 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ...klingt fesch das Programm...werde die Woche mal ein paar fiese Sachen daraus übernehmen! :-)
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So, habe den Thread mal umbenannt.

    Gestern waren der Rücken und der Trapez dran.

    1.)Latziehen zur Brust mit weitem Griff 1 Pausensatz, danach Gewichtverringerung und direkt ein weiterer Pausensatz Ausführung slow

    2.)LH-Rudern 1 Pausensatz, danach Gewichtverringerung und direkt ein weiterer Pausensatz

    3.)sitzendes Kabelrudern 1 Pausensatz, danach Gewichtverringerung und direkt ein weiterer Pausensatz Ausführung slow

    4.)Lat-Maschine 1 Pausensatz Ausführung slow

    5.)LH-Shrugs hinterm Körper 2 Pausensätze Ausführung slow
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Tja ... Und im Alter, wa? Ich kann dir sagen, das ist nicht einfach...
    Man wird ja net jünger :(
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey

    Was kann ich mir unter einem Pausensatz vorstellen?

    Und BigB was bedeutet am ende das Slow?

    Von mir VIEL ERFOLG bei diesem Plan
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Pausensatz bedeutet, dass du die Übung bis zum Versagen ausführst, das Gewicht absetzt, einen Augenblick verschnaufst (höchstens 15 sek.) und dann ein bis zwei weitere Wiederholungen rausholst. Danach setzt du das Gewicht wieder ab, Verschnaufpause (15 sek) und nochmal ran ans Eisen.

    Slow bezieht sich auf die Ausführungsgeschwindigkeit. 3 sek. für die positive Phase, 4 sek. am Kontraktionspunkt halten, 4 sek. negative Phase
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So, um die Trainingswoche zu komplettieren, mein Brust/Bizeps-Workout:

    1.) KH-Schrägbankdrücken 1 Satz mit Partnerhilfe, ohne Pause 1 weiterer Satz mit Partnerhilfe mit weniger Gewicht

    2.) Schrägbankfliegende 1 Satz mit Partnerhilfe, ohne Pause 1 weiterer Satz mit Partnerhilfe mit weniger Gewicht

    3.) LH-Curls 1 Pausensatz mit anschließendem Strip und weiterem Pausensatz Ausführung slow

    4.) KH-Curls 1 Pausensatz mit anschließendem Strip und weiterem Pausensatz Ausführung slow
     
  8. #28 Hantelfix, 13.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Heftige Woche. Wie lange willst du das jetzt durchziehen? Und wie fühlst du dich?
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich denke sechs Wochen sind lang genug. Danach werde ich mich wohl mal wieder ein wenig um meine Kraftausdauer kümmern.

    Ich merke sehr deutlich, dass dieses Training sehr an der Substanz zehrt. Ich falle Abends wie tot ins Bett und schlafe 9 Stunden am Stück durch. Und ich habe in jeder Muskelgruppe einen richtig tief sitzenden Muskelkater.

    Macht aber tierisch Spaß so zu trainieren.
     
  10. #30 Hantelfix, 14.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hauptsache, du lässt dich nach 6 Wochen nicht beerdigen. :roll:
     
  11. #31 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt heavy...werde auch mal ein paar Ideen daraus übernehmen.
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Juchu!

    Wenn mein HIT-Programm dann noch auf meinen geistesgestörten Aushilfs-Trainingspartner Thorsten trifft, kann ein Rückentraining dann mal ganz schnell so aussehen:

    1.) weiter Latzug zur Brust 100Kg 7WH/10 s Pause/ 4WH/10 s Pause
    /2WH/Umstecken auf 80 Kg/6WH/10 s Pause/ 4WH

    2.) LH-Rudern 140 Kg 6WH/10 s Pause/3WH/10 s Pause/2WH/Scheiben runter auf 100 Kg/5WH/10 s Pause/3WH/10 s Pause/2WH

    3.)sitzendes Rudern 160KG 5WH/Pause/3WH/Pause/1WH

    4.)Latzug-Maschine 70KG 9WH/Pause/4WH/Pause/6WH (mit Hilfe)

    5.) LH-Shrugs 180KG 6WH/Pause/3WH/Pause/3WH-fliegender Wechsel
    zu 50er Kurzhanteln 7WH/Pause/5WH/Pause/3WH
     
  13. #33 Hantelfix, 19.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Steht der Krankenwagen eigentlich schon immer bereit? :mrgreen:
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, Notarzt und Leichenwagen stehen schon immer vorm Studio :biggrin:
     
  15. #35 JackWhite, 19.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Masochismus in der Reinform..... :-D

    Wirklich sehr interessant wie abartig man seine Muskeln quälen kann :P !

    Big B und sein Trainingspartner :anbeten: ...meisterhaft
     
  16. #36 Anonymous, 19.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Meine Fresse :respekt:

    Kannst du dich hinterher überhaupt noch bewegen? :wink:
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das fällt mir heute schon ein wenig schwer. Aber wenn man den ganzen Tag im Büro hockt, lässt sich das irgendwie aushalten.
     
  18. #38 Pullface, 19.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ist das denn was Besonderes :shocked:
     
  19. #39 no_pain_no_gain, 19.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hey BigB, ich wollte deinen Rückenplan ausprobieren und habe als vorschriftenhöriger und pingeliger angehender Jurist natürlich die vorgeschriebenen Gewichte benutzt.
    Meine Arme hängen jetzt an der Trophäenwand der örtlichen Abdeckerei und ich muss mit der Nase tippen :-(
     
  20. #40 Hantelfix, 19.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    haha noch so ein Verrückter. :mrgreen: Ich muss es wohl auch mal probieren. :biggrin:
     
Thema:

Mein HIT Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein HIT Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Mein Ernährungs- und Sporttagebuch

    Mein Ernährungs- und Sporttagebuch: Um meine Motivation aufrecht zu erhallten, habe ich mich nun dazu entschlossen, an dieser Stelle ein Tagebuch über meine Ernährung, mein Training,...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...