Mein HIT Tagebuch

Diskutiere Mein HIT Tagebuch im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey BigB, ich wollte deinen Rückenplan ausprobieren und habe als vorschriftenhöriger und pingeliger angehender Jurist natürlich die...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Gab es hier im Forum nicht einen Thread, in dem Spracherkennungssoftware angeboten wird? Die könnte dir ja eventuell jetzt weiterhelfen :mrgreen:
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 19.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hihi, stimmt, ich erinnere mich!
    Gleich mal suchen :-D
     
  3. #43 no_pain_no_gain, 19.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab zum Spass wirklich mal den Latzug mit 100 probiert... sah allerdings nicht aus wie ein Latzug, sondern wie ein Fisch an der Angel :kringel:
    Krieg ich nicht einmal sauber runter :angry:
     
  4. #44 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    big b- machst du das ganze immer nur einmal, oder quälst du dich immer 3-4 mal ins land der schmerzen- wenn dud as nur einm,al machst wär das training ja schon nach 30min oder so rum
     
  5. #45 Monster234, 19.02.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    BigB hast du dir denn das Buch vom Gießing geholt? Da steht auch einiges nützliches drin, und sofern es nicht an Gotteslästerung grenzt :anbeten: kann ich dir sogar anbieten, auf Fragen nochmal nachzulesen.

    ich weiß, ich bin ein kleiner Wicht, aber in das Thema HIT hab ich mich echt gestürzt und weiß eigentlich ne Menge. Wollte das ja selber machen, aber wie die Community schon sagt, ist das für mich echt nix.

    Ich betrachte mich schonmal im Voraus als gemaßregelt. Zwecks Gotteslästerung. :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. #46 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Unser BigB hat z.Z. kein I-Net.

    BigB ist ein Typ, der schon sehr viel Ahnung hat, sich aber nicht zu schade ist, auch mal was neues zu lernen.

    Aber wenn er mal wieder online ist, sagt er es dir bestimmt auch selbst. :-D
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nene, nach diesem Muster trainiere ich jede Muskelgruppe nur einmal in der Woche. Alles andere wäre einfach zu viel des Guten.

    Du hast Recht, das Krafttraining dauert so nie länger als vierzig Minuten. Die kommen einem aber wie eine Ewigkeit vor...
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Als Gott würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Messias reicht vollkommen (bin ja bescheiden :mrgreen: )

    Nein, ich kenne dieses Buch nicht, aber wenn du es empfehlen kannst, wäre ich dir für den Titel und den Verlag dankbar. Dann schaue ich mir das gerne mal an :-D
     
  9. #49 Monster234, 26.02.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Sofort, Moses. :-D

    # Verlag: Novagenics; Auflage: 1 (März 2006)
    # Sprache: Deutsch
    # ISBN-10: 3929002418
    # ISBN-13: 978-3929002416

    HIT - Hochintensitätstraining. Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau (Broschiert)
    von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Also vom Umfang her eigentlich nur zu empfehlen. Außer den Erläuterungen zu den Übungsausführungen sehr umfassend. Gut geschrieben mit vielen Beispielen.

    Bei mir hats an der Ausführung gehapert, dem Buch ist nichts vorzuwerfen :biggrin:
     
  10. #50 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo hab ich uch, gutes Buch.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Na, denn werde ich wohl mal shoppen gehen müssen :-D

    Danke für den Tipp!
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    sag mal wie sind deiner erfolge mit hit? gewicht zugelegt? kraft?
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

    Über eine Gewichtszunahme kann ich nicht viel sagen, weil ich zeitgleich diätet und viel Cardio gemacht habe. Dadurch sind meine Muskeln aber sehr hart und plastisch geworden. Habe also praktisch einen Fett-Muskel-Tausch vorgenommen.

    Die Kraftsteigerungen hingegen habe ich trotz Diät schon sehr gespührt. Kniebeugen mit 200 Kg z.B. hatte ich vorher noch nie geschafft.

    Ich werde dieses Prinzip in Zukunft bestimmt noch öfter anwenden, aber nach acht wochen fühlt sich mein Körper total gerädert an und braucht erstmal eine Abwechslung.
     
Thema:

Mein HIT Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein HIT Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Mein Ernährungs- und Sporttagebuch

    Mein Ernährungs- und Sporttagebuch: Um meine Motivation aufrecht zu erhallten, habe ich mich nun dazu entschlossen, an dieser Stelle ein Tagebuch über meine Ernährung, mein Training,...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...