mein hit

Diskutiere mein hit im Trainingspläne Forum im Bereich Training; montag ............ rücken ,latt, nacken rücken latt in allen griff-variationen je 1 maxi wh sehr langsam mit statischem halten ,...

  1. #1 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    montag ............

    rücken ,latt, nacken

    rücken latt

    in allen griff-variationen

    je 1 maxi wh sehr langsam mit statischem halten , 5-7 mal

    4-8 reduktionssätze bis zum nerven versagen .

    nacken,

    nacken heben hinterm rücken

    4-6 mal je 8-12 reps


    dienstag ...........

    ruhetag


    mittwoch...............

    beine ,bauch , bizeps


    beinpresse 4-6 mal je 1 max wh. sehr langsam ,mit statischem halten

    kniebeugen 4-6 mal 8-12 reps

    kreuzheben 2 mal 4-6 reps

    bauch...

    crunches in allen variationen

    bizeps 8-12 mal je 8-12 reps


    donnerstag............

    ruhe


    freitag...........


    brust,trizeps, schulter

    brust

    flachbank je 1 max wh sehr langsam mit statischem halten, 8-12 mal
    4-6 reduktions sätze

    schrägbank 6 mal 8-12 reps

    schulter

    frontheben mit hantelscheibe 4 mal 20-30 reps

    frontdrücken und nacken drücken kombiniert 8- 10 mal 8-12 reps

    seithben 4-6 mal 8-12 reps

    bizeps

    curls in allen variationen

    10-12 mal 8-12 reps

    samstag oder sonntag,

    cardio , sauna und erholung.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hast du dir den plan selber zusammengestellt?

    von den maxiwh mit statischem halten hab ich so noch nix gehört. besser 4-6wh bei 2 sätzen, bzw mit supersätzen arbeiten.

    kreuzheben bei beine raus und bei rücken rein.
    klimmzug und lh rudern mit einbauen.
    kniebeuge immer als erstes trainieren, dafür beinpresse raus.
    bei brust fliegende mit einbauen.

    überhaupt würde ich den ganzen plan abändern und einen klassischen 3ersplit empfehlen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seh ich genauso. Ich würde vorallem erstmal mit Supersätzen bzw. Superslow arbeiten. Für statische Sätze brauchst du schon einen oder besser noch zwei sehr gute(n) Trainingspartner.
     
  4. #4 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    hey jetzt mach mal nicht so runter.

    der mist stammt von mir. geb ich zu . das ist deswegen endstanden ,da ich vor 2,5 jahren recht abgemagert war, erst mal wieder aufbauarbeit angesagt war, und es eine weile gedauer hat ,bis ich die einzelnen einheiten vedaut hatte. jetzt bin ich an einem punkt angelangt ,wo ich sagen kann das ich in topform bin ( für meine verhältnisse ) , und mir die filosophie von mike metzer schon immer gefallen hat. ob man für sich das richtige macht .ist immer recht schwer zu beantworten. weil es immer irgendwo einen weg gibt ,der besser ist .

    klar fliegende sind sehr gut , ich wechsle auch mal gerne die übungen aus,
    und verändere die reihenfolge. weil ich schnell gefahr laufe ,mich an das pensum recht zu gewöhnen . da ist bei mir wichtig ,fast. ständig neue reize zu setzen . erst durch kreuzheben und die beinpresse habe ich meine gesamtdynamik erweitern könne . vorher ging mit kniebeuge überhaupt nichts, im ernst. obwohl ich früher ein sehr guter sprinter war.

    so dann lass uns mal weiter tüdeln.. bin mal gespant wo wir noch landen...

    aber so wie ich das seh haltet ihr von hit nicht soviel ????????
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    keiner macht dich hier runter. allerdings ist der plan nun mal nicht besonders.

    ich selber bin ein grosser freund von mentzers trainingsphilosophie, allerdings in einer für mich abgewandelten form.

    das hit training ist sicherlich eine gute alternative zu den volumenplänen, sollte aber nur für 4-6 wochen trainiert werden, da die belastung doch sehr hoch ist.

    schau dir mal meinen letzten 3er split an, der beinhaltet wenig sätze/wh bei max. intensität. so habe ich persönlich meine besten erfolge erzielt.
     
  6. #6 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    geht schon klar ,war auch nur ironisch gemeint.

    werde mir deinen plan genauer studieren. für verbesserungen ,habe ich immer ein offenes ohr.

    wegen dem tribulus werddich dir gleich mal raufposten.
     
  7. #7 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    also eine wh mit dem maximalsten gewicht womit du eine gute wh schaffst,,und das sehr langsam mit satischem halten, das reist ordentlich .das hat den vorteil ,wenn du alleine trainierst ,kannst du selber den reiz bis zur erschöpfung ausleben.
    und dann noch ein paar reduktions sätze drauf. dann bist du erst mal für ein paar tage bediehnt.
     
  8. #8 Hantelfix, 17.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das statische Halten ist hin und wieder ganz nett, doch immer sollte man das nicht machen. Besser ist immer ein positive und eine negative WH.

    Statt statischem Halten wären schwere Negativwiederholungen genauso gut.
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Negativwiederholungen fördern nicht den Muskelwachstum, sondern die Ausdauer ? Richtig oder Falsch?
     
  10. #10 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsch. Auch für das Wachstum wichtig.
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke. :kuss:
     
  12. #12 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    moin moin ,

    nachdem amano meinen plan so richtig verissen hat, werd ich da mal ein paar nächte drüber schlafen.

    ---------------------------------
    -----------------------------------------------------------------

    so heute gibt es mal was zu meiner ernährung.

    also wie folgt.


    7. 30 200 gramm haferflocken. 30 gr , whey. 250 gr quark .wasser
    10.00 zwei eier . ewtas obst , oder gemüse -roh

    11.30 kl, portion nudeln,

    14.00 fleisch,reis, gemüse


    15.00 training

    16.30 shake mit viel protein, werde mir bald einen eimer dextrose
    besorgen

    17.00 200gr haferflocken, wasser


    22.00 kl. portion nudeln

    24.00 quark . etwas käse


    also niemand kann behaupten das ich zuwenig esse, wenn ich mich anstrenge komm ich am tag auf 3000 callos ,und das ist reichlich.
    nur muss ich gegen abend die callos drastisch reduzieren ,weil ich sonst fett ansetze .

    achso bevor es zu verwechslungen kommen sollte -

    ich arbeite sechs tage die woche , von 8--14.
    und dann von 17-22

    deswegen muss ich immer so gegen 15 uhr trainieren, sonst geht nichts.
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: re

    lass es mich so ausdrücken: wenn du mit deiner gewichtszunahme nicht zufrieden bist, dann ist das ein zeichen, das du zu wenig isst. :wink:

    dein ernährungsplan ist im grossen und ganzen ok, etwas mehr protein wäre noch ratsam(zb zu den nudelmahlzeiten noch fleisch/fisch) und bei der mahlzeit direkt vor dem training mehr kh(zb reis).
     
  14. #14 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    wegen der gewichtszuname bin ich ,da ich seit wochen nicht mehr rauche sehr zuversichtlich. weil mein körper vorher alles recht schnell verheizt hat.
     
Thema:

mein hit

Die Seite wird geladen...

mein hit - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...