Mein Kraftplan

Diskutiere Mein Kraftplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; soll ich die übungen für bauch und brust erhöhen? die wiederholungen erhöhn oder das gewicht?

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    soll ich die übungen für bauch und brust erhöhen? die wiederholungen erhöhn oder das gewicht?
     
  2. #62 Hantelfix, 05.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Problem bei dir ist, dass du noch sehr jung bist und du keine hohen Gewichte nehmen solltest.

    Aber gerade bei der Brust braucht man hohe Gewichte.

    Mache 4 Übungen für Brust, nimm abe nicht zu viel Gewicht.

    Bauch 3x die Woche 15min.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    okay. besten dank! :-D
    wie wärs mit Bankdrücken mit LH, Schrägbankdrücken mit LH , Flachbankdrücken mit Kurzhanteln und Fliegende für die brust?
     
  4. #64 Pullface, 05.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja für Langhantelbankdrücken braucht man ja eig. schon relativ viel Gewicht oder nicht ?
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    am gewicht sollte es nicht scheitern. außerdem denk ich ma dass 4 übungen gut zusammen wirken.
     
  6. #66 Hantelfix, 05.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nimm eine drückende Übung weg und nehme dafür eine ziehende, z.B. Butterfly.

    Du solltest es mit dem Gewicht nicht übertreiben, deinen Gelenken und Bändern zuliebe.
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    kommt drauf an wie du "viel" definierst, für manche genügt es schon wenn 30 kilo auf der hantel ruhen, für andere müssen schon über 100kg herhalten.

    es kommt immer auf den sportler an, jedoch sollte man das ganze nicht übertreibenund bei höheren gewichten einen zweiten reservemann hinter sich stehen haben:wink:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann werf ich des kurzhantelbankdrücken auf der flachbank raus.
     
  9. #69 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    In seinem Alter ist viel schon wenn er ein Gewicht wählt das er max.8-10 mal schafft.Also ich würde das in seinem Alter schon für zuviel halten oder sehe ich das falsch? :confus:
    Also er ist ja noch im Wachstum und da sind zu hohe zusatzgewichte beim Sport doch Gift für die Knochen und Sehnen.
     
  10. #70 Hantelfix, 07.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Siehst du ganz richtig.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mich jetzt erstma hier aus dem forum zurückziehn, trainieren und dann vielleicht wiederkommen.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg !!!
    Und vergiss uns nicht :) !!!

    Liebe Grüße,
    Luke
     
  13. #73 Pullface, 07.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau..vergiss uns nicht :mrgreen: :anbeten:
     
  14. #74 Hantelfix, 07.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Erfolg! :-D
     
  15. #75 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg und happy Pumping!
     
  16. #76 taattoo1976, 08.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Beste Wünsche.
    Auf das du deine Ziele erreichst. :-)
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Du sagst es!!!
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    soll ich weiterhin bei den verordneten 4 brustübungen bleiben oder irgendwas an dem plan ändern? möchte ordentlich masse kriegen.
     
  19. #79 Hantelfix, 26.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst bei den 4 Übungen bleiben. Achte aber darauf, dass du nicht zu viel Gewichte nimmst, da du noch recht jung bist.
     
Thema:

Mein Kraftplan

Die Seite wird geladen...

Mein Kraftplan - Ähnliche Themen

  1. 4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!

    4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!: Hallo, will ab 01.06.07 für 6 Wochen unten folgenden Plan machen.Ein Freund macht ein ähnlichen seit 3 Wochen und hat gute erfolge mit diesem...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...