Mein Leben mit dem Stoff

Diskutiere Mein Leben mit dem Stoff im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich find die Stelle zu geil, wo er mit der Spritze im Bein durchs Zimmer hüpft und dann erstma ne Pfütze auf den Boden legt :kringel: :kringel:...

  1. #21 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find die Stelle zu geil, wo er mit der Spritze im Bein durchs Zimmer hüpft und dann erstma ne Pfütze auf den Boden legt :kringel: :kringel: :kringel:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...lustig find ich das nich wirklich...

    eher bewundernswert, dass der typ sich zu seinen fehlern bekennt und damit andere (jüngere) leute von seinem schicksal abhalten will...
     
  3. #23 Spongebob, 18.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja wer es umbedingt brauch soll reinhaun!
    kann es mir aber immernoch nicht erklären wie dumm man sein muss so jung mit soetwas anzufangen...
    vorallem wenn man immer wieder von den nebenwirkungen und der sucht liest is es einfach nur dumm in meinen augen.
    außnahmen sind da die leute die auf die bühne wollen und damit geld verdienen.
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 18.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich will dir jetzt nicht an den Karren fahren, aber ich muss leider auch den Vergleich genüsslich auseinandernehmen ;)

    Profisportler stehen unter einem ganz anderen Druck als unser Freund hier. Profisportler heisst meist, schon in jungen Jahren Ausbildung usw. zugunsten des Sports geopfert zu haben und somit der Sport einzige Unterhaltsmöglichkeit ist. Diese Abhängigkeit vom Sponsor sorgt dafür, dass der Betreffende dann halt auch dopt, wenn es von ihm verlangt wird oder wenn es ihm nötig erscheint zu gewinnen.
    Der Typ ging laut dem Text an eine Uni und hat das alles nur als Freizeitbeschäftigung und letztendlich aus Eitelkeit getan. Wir haben hier zwar alle nen fetten Adoniskomplex weg, aber diese Formen, die das bei ihm angenommen hat kann ich einfach nicht verstehen, weil er ja nicht unwissend war.
     
  5. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    seht selbst...


    Zitat:
    Ganz unterhaltsam, aber wen wundern deine Erfahrungen? Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann!


    Schwachsinn. wenn ich mir das Roidforum hier durchlese und die Tipps, die hier an unerfahrene gegeben werden, lange ich mir an den Kopf. Ich habe und hatte unheimliche Ahnung von anabolen Steroiden und ihre Verwendung, mein Trainingspartner war Medizinstudent, mein betreuender Arzt betreut zahlreiche Bodybuilder etc. etc.. Die Dosierungen, das Stacking, das Auschleichen, das Absetzen, ich habe alles wunderbar gemacht. Wer euch erzählt man könne Steroide absetzen ohne in ein Loch zu fallen, ohne Masse zu verlieren, ohne dass das Immunsystem zusammenbricht, ohne das man sich dauernd verletzt, der lügt euch ganz dreckig ins Gesicht oder ist ein Schwachkopf.


    Zitat:
    Also heißt das das man wenn man mal Stoff genommen hat auf Grund des Jojo-Effekts immer an ne bessere Form als Ein Natural wieder heran kommen kann bei gleicher Genetik?


    Defintiv. Wenn Du einmal eine bestimmte Muskelmasse aufgebaut hattest, wirst Du schneller wieder an ähnliches Niveau herankommen, aber niemals an das Niveau eines Stoffers. Ich glaube man findet bei google einiges hierzu. Du wirst auch nie deine komplette Muskelmasse verlieren, harte Muskulatur bleibt und kann wieder aufgebaut werden. Ich glaube als Faustformel kann man sagen, dass von einer ordentlichen Kur 30% echte Muskelmasse zurückbleiben, je nach Person und Kur mehr, manchnmal auch weniger. Steroide wirken, es sei denn es sind Fälschungen. Aber sie bieten nur das Umfeld zum Wachstum. Steroide schaffen die anabole Lage, mehr auch nicht. Du musst dann hart trainieren, ausreichend schlafen, dich top ernähren etc. sonst baust Du auch mit Roids nichts auf. Wer vieles falsch macht, der landet nach einer Kur sogar unter seinem Ausgangszustand, zusätzlich verfettet und mit Nebenwirkungen. Spielst Du also mit dem Gedanken, dein genetisches Maximum durch eine Kur zu durchbrechen, lass es sein. Bei einer Kur bleibt es nie + der Erfolg ist nicht garantiert.


    Zitat:
    und warum hast im endeffekt mit dem stoffen aufgehört?



    Weil ich den Teufelskreislauf erkannt habe. Da kommt man nicht so einfach raus, eher pumpt man sich dann mehr und mehr rein um immer weiter zu kommen. Viele Bodybuilder hören garnicht mehr auf zu stoffen. Die sind dann einfach DauerON. Die ballern sich testo, Deca und ähnliches und verwenden zwischen den 12 Wochen Kuren dann Primobolan oder Testo Propionat als "Stoffreie" Zeit. Einfach krank. Ich hatte Angst vor den Langzeitfolgen und keine Lust immer zu Essen und zu trainieren wie ein Irrer. Aber ganz entscheidend war, ich wollte keine Glatze. Gott sei Dank habe ich noch Haare.


    Zitat:
    Das sind die armen Schweine die sich auf Hörensagen und Empfehlungen ihrer Dealer verlassen.


    Und sowas von einem Moderator? Glaube mir, ich habe mehr Ahnung als Du. Wir können uns ja mal auf einem BBszene-Treffen unterhalten! Nochmal für Dich, mein betreuender Arzt hatte zahlreiche Bodybuilder betreut, mein Trainingspartner war Mediziner, in meinem Studio rannten zahlreiche "Wettkämpfer" herum + ich habe jede erdenkliche Quelle gelesen die es gab, ob Dissertationen oder einfach Berichte, alles. Ich habe jedes medizinische Lehrbuch an der Uni gelesen um zu verstehen wie das menschliche Hormonsystem wirkt und wie Eingriffe darin resultieren. Von meinem Dealer habe ich nur den Stoff bekommen, mehr nicht.



    Zitat:
    Da ich mich mit stoffen nicht auskenne...seh ich nur einen fehler! mit 17!



    Mit 17 nur die Tabletten Primobolan S. Die erste richtige Kur war dann mit 20. Aber die Primos haben gereicht um mein Längenwachstum zu stoppen.



    Zitat:
    ich denke aber auch dass das mit den NW's bei jedem unterschiedlich ist. dem einen passiert so gut wie garnix, der andere is kurz vorm verrecken



    Nein, es gibt Nebenwirkungen die bekommt einfach jeder und die sind typisch für Hormone. Die Langzeitfolgen kennt kein Mensch. Wenn man dann mit 40 plötzlich Prostataprobleme hat, schiebt es auch keiner mehr auf die Steroide. Es sind hochwirksame Medikamente und die meisten pfeifen sich einfach irgendetwas rein. Selbst wenn man ärztlich betreut wird und alles richtig macht, man pfuscht in seinem Körper herum und nichts ist mehr sicher...


    Zitat:
    Interessant wäre mal noch eine Schätzung wieviel Geld du insgesamt für den Stoff ausgegeben hast.
    Was meint ihr wieviel Prozent in einem durchschnittlichen zb. "Mc Fit" Studio stoffen?



    Meine Quelle war recht günstig, es waren einige hundert Euro Pro Kur. Viel teurer als die Steroide war das richtige hochwertige Essen.

    Ich bin mir sicher, dass ca. 30% aller Trainierenden stoffen. Nicht unbedingt injektionen, aber mit Sicherheit Tabletten. Ich fasse mir immer an den Kopf, wenn ich diese Typen im Studio sehe, 3 monate breit, dann dünn, wieder breit, wieder dünn...wie die Clowns.
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 18.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    OK, diese Ergänzung find ich jetzt richtig gut.
     
  7. #27 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich finde den bericht schon auch gut aber nicht abeschreckend genug. denn die die stoffen lesen dann beim schlußwort nur wie tolle s nicht war und die weiber und so und das der typ ja immer noch auf grund des muskelgedächtnisses schnell aufbauen kann und wie gesagt außer paar streifen und haarausfall ist nix paßiert.

    da sind schon leute draufgegangen und wer weiß wie viele jahre seines lebens er da liegen lassen hat müssen.

    und so wie er den bericht geschrieben hat klingt er recht intelligent aber auch solche menschen können idioten sein oder sich so verhalten. wenn jemand mit 17 beginnt zu stoffen und es bis 30 durchzieht muß blöd sein noch dazu wo er ja soooo viel weiß über steroide und son zeug.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja ich frag mich nur wenn der typ so klug ist wieso hat er dann überhaupt gestofft?

    tja wers braucht. ich bin immer stolz wenn ich sagen kann: ALLES ECHT MEINE DAMEN UND HERREN! :mrgreen:
     
  9. #29 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    tja wers braucht. ich bin immer stolz wenn ich sagen kann: ALLES ECHT MEINE HERREN UND DAMEN!


    tja aber nachdem man es 50 mal gesagt hat hört sich das mitm stolz auf und es ist nur mehr mühsam. warum geht man nicht einfach davon aus das es natural ist? whrscheinlich weil viele stoffer nicht ehrlich genug sind dies zuzugeben und uns damit in den sumpf runter ziehen.
     
  10. #30 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weil das zu einfach ist und ich zugegebenermassen bei dir auch in erster linie nicht auf natural tippen würde. ausserdem stofft die mehrheit ja wohl sowieso. wage ich zu behaupten.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau so ists. hab auch schon ein paar leute gefragt von denen ich es 100% weiß weil sie innerhalb von nem jahr ausgeschaut haben wie ein zuchtbulle. und dann jammerns einen voll mit sachen wie meine schulter tut so weh. ich kann die und die übung nicht mehr machen. ja ja selber schuld.

    ich finde aber schade das wenn man es endlich geschafft hat einigermaßen muskeln aufgebaut zu haben dann die leute automatisch davon ausgehen das man sich was ballert. wenn ich dann sage das macht die ernährung aus, ein paar eiweißshakes, supps und natürlich hartes regelmäßiges training dann glaubens das fast nie.
     
  12. #32 Gainward, 19.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    so is es halt. traurig aber wahr, ich denke das ist der blanke neid
    Hab grad mal einen Bizepsumfang von 35-36 cm und die leute schreien mir jetzt schon stoffer nach...
     
  13. #33 JackWhite, 19.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sogar ich wurde schon gefragt, ob ich mir was reinballere. Ich sehe ja nicht wirklich brachial aus. Die meisten Leute sind einfach zu faul um optimal zu trainieren und sich ein wenig mehr Mühe bei der Ernährung zu geben.
    Das Thema wurde schon 100x abgesegnet.
    Die meiste sagen auch, dass man lieber schwimmen/joggen oder was sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen soll, als nur sinnlos Muskeln aufzubauen.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Öffentlichkeit ist einfach saudumm, sorry, aber ist einfach so. Höre das auch ständig. Da sagt man, dass man BB macht und als allererstes kommt die Frage, ob man noch Eier hat und was man sich reinballert :boese:
     
  15. #35 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das leid kenne ich, aber sobald man dann den Mund aufmacht und mehr rauskommt als ein Rülpsen oder Grunzen (was die Leute glaube ich erwarten) kann man das prompt wiederlegen!
     
  16. #36 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    gäbe es ne pille die ohne irgendwelcher nebenwirkungen und ohne training muskelberge wachsen ließe und 6packs hervorrufen würde dann würde diese jeder ohne ausnahme nehmen. aber so lange man trainieren muß wie ein tier bekommt ausnahmslos jeder respekt von mir ob stoffer oder nicht denn trainieren müssen die und die und der unterschied liegt lediglich in der bereitschaft seinem körper auch schaden zuzufügen.
     
  17. #37 Gainward, 19.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das Gesindel ist einfach zu faul fürs Training... und reisst nur große schnauze... immer das gleiche

    Wenn die anfangen wegen stoff zu kritisieren ist das einfach nur der Blanke Neid, weil er selbst ne wampe oder dürre Ärmchen hat.

    Am besten gefallen mir die Ausagen von leute wie :

    Ich drück 100kg ..... :bash:
    oder ich trainiere schon so lange und nix geht weiter....

    einfach nur zum :bash: :bash: solche leute :roll:
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :ok: wahre worte...was viele nicht begreifen, den ultimativen zaubertrank, egal ob spritze oder pille, gibt es nicht.

    das aussehen von spitzenatlethen kommt nun mal nur mit extremer disziplin bei ernährung und training zustande, ohne helfen die besten wachs und roids nix...
     
  19. #39 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke...

    Danke für diesen ausführlichen Bericht... So bekommt man endlich mal einen genauen Einblick in diese Steroide Welt.... Ich werde die Finger davon lassen und bleibe bei Kreatin etc ;-)
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Danke...

    Lobenswerte Einstellung...übrigens ein sehr "interessantes" Avatar für nen Mann oder haste das falsche Geschlecht im Profil eingestellt ? :wink:
     
Thema: Mein Leben mit dem Stoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ron77 steroide

    ,
  2. ron 77 steroide mein leben

    ,
  3. Spätfolgen primobolan

    ,
  4. trenbolon hungergefühl,
  5. woran erkenne ich fake sustanon,
  6. dianabol kurplan,
  7. deca online kaufen ohne erwischt zu werden wo bestellt ihr euer stoff,
  8. muskelpower primobolan,
  9. mein leben mit stoff
Die Seite wird geladen...

Mein Leben mit dem Stoff - Ähnliche Themen

  1. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  2. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...