Mein MQ-Shake

Diskutiere Mein MQ-Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 250g Magerquark 1 Banane 1 Apfel + ein bisschen Milch oder O-Saft. (+ Haferflocken, wenn vorhanden) Schmeckt einfach mega geil. ;)...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    250g Magerquark
    1 Banane
    1 Apfel
    + ein bisschen Milch oder O-Saft.
    (+ Haferflocken, wenn vorhanden)


    Schmeckt einfach mega geil. ;)


    1. - man nehme einen Mixer
    2. - man misst 250g MQ ab und gibt ihn in den Mixer
    3. - man bricht eine Banane in Stücke und gibt sie ebenfalls in den Mixer
    4. - man schält, entkernt einen Apfel, schneidet ihn in Stücke und gibt ihn auch in den Mixer
    5. - dann gibt man noch einen Schuss Milch dazu (schätzungsweise 100-150ml.)
    6. - dann schmeißt man den Mixer an und genießt den Shake danach aus einem großen Glas (ich nehm immer ein Weizenglas)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und wo bleibt das Rezept? Ein bisschen Quark und Obst reinschnippeln ist für mich kein Rezept, das haben wir hier in jedem zweiten Ernährungsthread.
     
Thema:

Mein MQ-Shake

Die Seite wird geladen...

Mein MQ-Shake - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...