Mein neuer 2er - Split (Bewertung und Anmerkungen)

Diskutiere Mein neuer 2er - Split (Bewertung und Anmerkungen) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute ich habe mir mal selbst einen 2er-Split zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu hören: TE1: Brust, Rücken, Schulter Latzug...

  1. Hinnak

    Hinnak Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornau
    Hey Leute ich habe mir mal selbst einen 2er-Split zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu hören:

    TE1: Brust, Rücken, Schulter

    Latzug zur Brust 3x10
    Rudern mit Obergriff/Untergriff 3x10
    Hyperextensions 3x12-15
    Butterfly Reverse 3x10

    Bankdrücken Flachbank 4x10
    Fliegende am Kabel 3x10

    Schulterdrücken mit KH 3x10
    Frontheben mit Gewichtsscheibe oder KH 3x10

    TE2: Beine, Arme, Bauch

    Kniebeugen 3x10
    Wadenheben 3x10
    Beinstrecker 3x10
    Beinbeuger 3x10

    Scottcurls mit Langhantel 2-3x10
    Armcurls eingedreht 2-3x10

    Trizepsstrecken am Kabel mit Seil 2-3x10
    Trizepsstrecken am Kabel mit Stange 2-3x10

    Crunshes ???
    Seitliches Oberkörperheben mit Gewicht ???


    Könnte man das so machen? Und ich habe noch ne Frage zu den Satz und Wiederhohlungszahlen beim Bauchtraining?!
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen;)
     
Thema:

Mein neuer 2er - Split (Bewertung und Anmerkungen)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 2er - Split (Bewertung und Anmerkungen) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...