Mein neuer 2er split plan

Diskutiere Mein neuer 2er split plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ist die reihenfolge so richtig von den übungen oder sollte man da was ändern/verlegen? was mach ich falsch was sollte ich besser machen? was...

  1. #1 Chandrian, 14.05.2009
    Chandrian

    Chandrian Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Ist die reihenfolge so richtig von den übungen oder sollte man da was ändern/verlegen? was mach ich falsch was sollte ich besser machen?

    was mich besonderes interessieren würde ist kann ich mit diesem training meine brust,nacken zum wachsen bringen?


    Montag, Freitag

    Butterfly 16Kg 5x10
    Bankdrücken 50Kg 5x10
    Shrugs(je Hantel) 16Kg 5x10
    Dips 7x11
    Frontheben 5Kg 5x10

    Mittwoch, Sonntag

    Klimmzüge 5x10
    Rudern vorgebeugt 32Kg 5x10
    Hyperextensionen 5x10 (zusatzgewicht 5Kg im Nacken)
    Beinstrecken 10Kg 5x10
    Wadenheben 5Kg 5x10
    Kurzhantelcurls 10Kg 5x10

    Bauchmuskeltraing

    Dienstag:
    Obere Bauchmuskeln: Crunches bzw. Bauchpresse 3x15
    Untere Bauchmuskeln: Beinheben hängend 3x15
    Schräge Bauchmuskeln: Schräge Crunches 3x10

    Samstag:
    Obere Bauchmuskeln: Situps 3x15
    Untere Bauchmuskeln: Beinheben liegend 3x15
    Schräge Bauchmuskeln: schräge Crunches 3x10
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Der Plan ist nicht wirklich gut. Es fehlen wichtige Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben, Reihenfolge stimmt nicht, viel zu viele Sätze,...
    Such dir lieber mal einen 2er split hier aus dem Forum raus.
     
  3. #3 Chandrian, 14.05.2009
    Chandrian

    Chandrian Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Kniebeugen mache ich, nur vergessen einzutragen.
    Ich mache anstatt Kniebeugen Hyperextensions habe gelesen dass das ein ersatz ist.

    Sagt mir dann bitte wie die reihenfolge aussehen sollte!
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm wenn du doch schon 4 mal die woche trainieren gehst warun dann keinen 4er Splitt? :confus: :confus:
     
Thema:

Mein neuer 2er split plan

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 2er split plan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...