Mein neuer 3er split

Diskutiere Mein neuer 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hier ist mein neuer 3er split den ich heute bekommen hab meine größte frage ist ob es von der aufteilung past? Brust/Bauch...

  1. #1 mr.power90, 18.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hier ist mein neuer 3er split den ich heute bekommen hab
    meine größte frage ist ob es von der aufteilung past?


    Brust/Bauch

    Flachbankdrücken 4 sätze 8 wdh
    Schrägbangdrücken 4 sätze pyramide 8-6-5-5
    Seilzug 4 sätze pyramide 8-6-5-5
    Überzüge 4 sätze 8 wdh

    Crunchs mit ausgestrecken Beinen 4 sätze wdh max.
    Sitz ups auf den Peciball 4 sätze wdh. max
    Beinheben 4 sätze wdh. max
    ab und zu Seitlichesrumpfbeugen 4 sätze wdh. max


    Rücken/Beine/Nacken

    Lat.zug weiter griff zur Brust 4 sätze 8 wdh.
    Einarmiges Rudern 4 sätze pyramide 8-6-5-5
    Butterfly reverse 4 sätze 8 wdh
    Rückenstrecker 4 sätze wdh. max.

    Shrog Curls 4 sätze 8 wdh.

    Beinpresse 4 sätze 12 wdh.
    Beinbeuger 4 sätze 12 wdh.
    Beinstrecker 4 sätze 12 wdh.


    Schultern/Biceps/Triceps

    LH zum Kinn ziehen 4 sätze 8 wdh.
    Schulterpresse KH 4 sätze pyramide 8-6-5-5
    Rotetorenmanschette (Seilzug) 3 sätze 15 wdh.

    Intensiv Curls 4 sätze 8 wdh.
    LH Curls 4 sätze pyramide 8-6-5-5
    Hammer Curls 3 sätze pyramide 8-10-15

    Dips 4 sätze 8 wdh.
    Stirndrücken 4 sätze pyramide 8-6-5-5
    Triceps Seilzug 3 sätze 8-10-15
     
  2. #2 Dereine, 18.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    der 3te tag ist zulang und bauch kannst du an ein training anhängen also ich würd biceps zu brust/bauch dazu nehmen
    ich finde das das auch komplett zu überladen ist du machst immer 4 sätze und mehr als 7 übungen pro tag
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest Beine und Rücken trennen. Man sollte nie 2 grosse Muskeln an einem Tag traineren. So wird dir nach dem Rückentraining definitv die Power für ein vernünftiges Beintraining fehlen, und umgekehrt auch.

    Besser eine grosse mit ein, zwei kleinen kombinieren.
     
  4. #4 mr.power90, 18.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ich habe mir auch schon überlegt ob ich den bauch auf 2 mal auf teile
     
  5. #5 mr.power90, 18.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    also brust mit biceps
    rücken mit triceps
    beine, schultern, bauch
     
  6. #6 Dereine, 18.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das geht und dann sollten halt nicht mehr als 7 übungen pro training drinn sein außerhalt beim bauchtag
     
  7. #7 mr.power90, 19.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja sind ja auch nicht
     
  8. #8 mr.power90, 21.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    kann ich auch brust mit biceps
    und rücken mit triceps trainieren
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mehr Masse aufbauen willst, ist das sogar besser, mache ich auch. ;)

    Brust, Bizeps, Bauch

    Beine, Waden, Schultern, Nacken

    Rücken, Trizeps, Bauch
     
  10. #10 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    du kannst auch brust mit trizeps und rücken mit bizeps machen ist genauso gut.
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich habe gesagt; "Wenn du mehr Masse aufbauen willst..."

    Da ist es doch besser bzw. es kann einem sehr zu Gute kommen, wenn man Brust, Bizeps und Rücken, Trizeps trainiert, oder nicht? ;)
     
  12. #12 mr.power90, 21.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja danke den heute habe ich brust mit trizeps trainiert und nach meinen brust übungen waren meine triceps total erschöpft als ich dan dips gemacht habe
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das ist auf gut Deutsch gesagt scheiß egal wie du das kombinierst, mit beiden Kombinationen wirst du gleich gute Erfolge erzielen, die variante Brust /Trizeps basiert halt eher auf vorermüdung der Synergisten. Schau dir dazu mal Andy´s Plan an.
     
  14. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du auch wieder Recht. ;)
     
  15. #15 mr.power90, 22.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    damit meinst du wen der vorher ermüdet ist dan ist die trainings einheit effiezienter
     
Thema:

Mein neuer 3er split

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 3er split - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...