Mein neuer BWE plan

Diskutiere Mein neuer BWE plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; 20 Liegestützen zur Brust 20 Crunches 10 Klimmzüge 20 Strecksprünge 20 Adlerschwünge 20 Crunches mit angehobenen Beinen 20 Arnold Dips 20...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    20 Liegestützen zur Brust
    20 Crunches
    10 Klimmzüge
    20 Strecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 Crunches mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallsprünge

    Ich mache 3 Sätze und trainiere Montag,Mittwochs und Freitag oder Samstag.
    Wie findet ihr ihn? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :baeh:
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ähm..ja..ist halt der aus dem Einsteiger Bereich. Der ist in Ordnung.
     
  3. #3 Booster, 03.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Fürn anfang sehr gut, den hab ich dann auch gemacht. Nach einer bestimmten Trainingszeit wirst du auf jeden Fall die Wdh-Zahlen erhöhen müssen und evtl auch evtl. mache Übungen hinzufügen bzw. ersetzen ;-)
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja ok danke ;-)
     
  5. #5 Back-Flip, 25.06.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    rein aus neugier kannst du deienn mal posten plz Booster?
     
  6. #6 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Bitte sehr ;-)
     
Thema:

Mein neuer BWE plan

Die Seite wird geladen...

Mein neuer BWE plan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...