Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

Diskutiere Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....

  1. #1 Forlorn_Cry, 24.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war.


    1.frühstück

    1-2 Vollkornbrote, mit verschiedenem Aufschnitt. Kochschinken, Käse, Pute und Salami bevorzugt

    Nicht immer, aber manchmal:
    Shake bestehend aus 100g Haferflocken, 3-4 Erdbeeren, eine Hand voll geraspelter Nüsse und 300ml milch

    2.frühstück (schule)

    2 – 4 Vollkornbrote, mit verschiedenem Aufschnitt. Kochschinken, Käse, Pute und Salami bevorzugt

    Mittag

    150-200g Fleisch(Schwein/Huhn), Kartoffeln (und anderes Gemüse)
    Alternativ fürs Fleisch:
    150-200g Fisch

    Abendbrot

    Gemischter Salat (nicht jeden Tag)

    100-200g Nudeln
    Alternativ:
    150-200g Fleisch(bevorzugt Schwein/Huhn)

    Und / oder

    1-2 Vollkornbrote mit dem Aufschnitt der halt im Kühlschrank liegt
    oder
    Vollmilch Joghurt mit Vollkorn Cornflakes und viel Haferflocken

    Und

    250g Magerquark (entweder mit 250-300ml Wasser gemixt zum trinken, entweder Pur oder mit Obst / oder mit etwas Wasser verrührt und als Joghurt Ersatz, entweder pur oder mit Haferflocken)


    Ist das so auch noch ok ? bin zurzeit noch dabei muskeln aufzu bauen und versuche den plan so gut wie möglich einzuhalten
     
Thema:

Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...