Mein Neuer Ernährungsplan!

Diskutiere Mein Neuer Ernährungsplan! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute hab was zusammengebastelt, Verbesserungsvorschläge/Kritik/Lob usw erwüncht!!! hier ist der Plan: Ernährungsplan für meine...

  1. #1 the-one-and-only, 02.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab was zusammengebastelt,

    Verbesserungsvorschläge/Kritik/Lob usw erwüncht!!!

    hier ist der Plan:

    Ernährungsplan für meine Masseaufbauphase mit einem 4er Splitt


    1.Mahlzeit, Frühstück, 06:00-07:00Uhr

    1 Banane
    300ml Milch 1,5%
    50g Haferflocken
    30g Kakao

    Wenn Supps dann: 5g L-Glutamin mit 200ml Wasser

    2.Mahlzeit, Snack, bis 08:00Uhr

    150g Roggenbrötchen ca 3 Stück
    70g Putenbrustscheiben

    3.Mahlzeit, Mittagessen, 12:00-12:30Uhr

    50g Haferflocken gemahlen
    100g Reis (Rohgewicht)
    150g Hähnchen (Brust,Keule,Schenkel usw) oder ein anderes Fleisch
    10g Butter für den Reis
    10ml Olivenöl für den Hähnchen
    200g Salat mit Kräuter Dressing

    Training um 17:30-19:00 Uhr

    4.Mahlzeit, Abendessen, 19:00-19:30 Uhr

    300ml Wasser
    50g Dextrose
    100g Reis (Rohgewicht)
    150g Hähnchen (Brust,Keule,Schenkel usw) oder ein anderes Fleisch
    10g Butter für den Reis
    10ml Olivenöl für den Hähnchen
    200g Salat mit Kräuter Dressing

    oder irgendeinanderes Essen das auch mal etwas mehr in richtung Gemüse usw geht. Aber eigentlich fast immer Fleisch in verschiedenen Sorten.

    Wenn Supps dann: 5g L-Glutamin und 30g Whey

    5.Mahlzeit, Vor zu Bett gehen, um 21:00 Uhr

    400ml Milch
    100g Thunfisch in Öl
    1 Zitrone

    Summe ohne Supps:

    Kalorien: 3161 kcal
    Fett: 82g
    Kohl.: 430g
    Eiw.: 173g

    Summe mit Supps:

    Kalorien: 3367 kcal
    Fett: 82g
    Kohl.: 433g
    Eiw.: 221g



    Vielen Dank fürs Lesen
     
  2. #2 Testobolan, 02.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also wenn das ein Masseplan sein soll, was ich mal vermute, dann sieht er von den kcal/Eiweiß/Fett und KH Mengen recht gut aus.

    Durch deine Größe ist vor allem die kcal recht aussreichend.
    Eventuell von 173g Eiweiß auf 200g.
    Aber nicht wirlich notwendig.
     
  3. #3 chickensalad, 02.09.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hm, finde die Pause zwischen dem Mittagessen und dem Training ist schon relativ groß ->5h (finde ich).
    Klar, kurz vorm Training ist ne Mahlzeit nicht sinnvoll, aber um 14/15Uhr nochn kleinen Snack (besonders wenn du Aufbauen willst).
     
  4. #4 the-one-and-only, 02.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die antworten.

    Es ist leider nicht möglich in diesen 5h zu essen.


    Weitere Kritik/Verbesserung/Lob usw ??

    Was würdest du denn als Snack empfehlen?


    Gruß
     
  5. #5 dudemaster, 02.09.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    morgens würde ich deutlich mehr ew essen und bei den ersten beiden mahlzeiten sowieso viel mehr kh reinpacken!
     
  6. #6 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    e s ist dir nicht möglich zu essen,mach dir dochn paar putenbruststreifen inne brotdose,notfalls musste halt öfter mal aufs klo bei der arbeit ... ;-)
     
  7. #7 the-one-and-only, 02.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hahah ich betrüge meinen cheff nicht hahahaha und essen auf der toillete :roll:
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich wuerds machen. wer schoen sein will muss leiden ;)
     
  9. #9 Anonymous, 03.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sag doch cheffe einfach wies ist.notfalls leidest du an unterzuckerung und musst halt öfter was essen als die kollegen, kann dir doch keiner ne strick draus drehen wenn du kurz essen willst. andere mitarbeiter gehen doch auch jede stunde zum rauchen raus
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bereite zu hause einen masseshake mit haferflocken, banane und mkprotein in milch vor, der ist in 20sek getrunken.

    und soviel zeit sollte doch sein.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    am abend milch und dazu thunfisch? pfui deibl! :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 03.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinst du mit pulver vorbereiten, das protein zerfällt doch in flüssigkeit auch nach ner zeit...
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das stimmt so nicht.

    es zerfällt nur die sekundästruktur, die primärstruktur bleibt erhalten. theoretisch könnte ein proteinshake sogar mehrere tage gelagert werden, ohne das etwas passiert.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In der Not frißt der Teufel auch Fliegen :wink: Aber ich würde Dir auch zu einem selbstgemachten Gainer raten, den kannste in einer Thermoskanne mitnehmen und während der Arbeit kurz runterschlürfen. Trinken darf Dir niemand verbieten
     
  15. #15 the-one-and-only, 03.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @Nescho ich nett :mrgreen:

    @Human_devil in meinem Betrieb raucht wirklich keiner oO

    @amano hast recht werde ich wohl so machen :-)

    @ley erst den Thunfisch und dann so 30min später Milch :mrgreen: geht doch oder?


    Genau das mach ich mal :-D und sonst ist der Plan in Ordnung ?


    Und danke @ Alle
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so sieht dein ernährungsplan ganz gut aus.

    viel erfolg. :-D
     
  17. #17 the-one-and-only, 04.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Einen Herzlichen Dank an dir :anbeten:
     
Thema:

Mein Neuer Ernährungsplan!

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...