mein neuer Plan bitte um Hilfe

Diskutiere mein neuer Plan bitte um Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, bin neu hier im Forum, und habe direckt mal ne frage zu meinem neuen Trainingsplan. Was ist Verbesserungswürdig? Tag 1 Rücken...

  1. maus

    maus Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    Hi Leute,
    bin neu hier im Forum, und habe direckt mal ne frage zu meinem neuen Trainingsplan.
    Was ist Verbesserungswürdig?

    Tag 1 Rücken
    Klimmzüge 4x max.
    Kreutzheben 4x 10
    Rudern KH 4x 10
    Lat- Ziehen 4x10
    Schultern
    Nackendrücken Lang 4x 10
    Abwechselnd Frontdrücken
    Seitheben Kurz 4x 10
    Bizeps
    Curls SZ- Stange 4x 10
    Kurzhantel- Curls 4x 10

    Tag 2 Beine
    Kniebeugen 4x 10
    Beinpresse 4x 10
    Beinbeuger 4x 10
    Beinstrecker 4x 10

    Tag 3 Brust
    Bankdrücken 4x 10
    Schrägbankdrücken 4x10
    Fliegend 4x 10
    Dips 4x 10
    Trizeps
    French Press 4x 10
    Kabelzug 4x10


    vielen Dank im vorraus
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    rücken und brust tag is viel zu überladen
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so überladen find ich das gar nicht. lediglich die kleinen mg würde ich die satzzahl auf 4-6 beschränken und schultern zu der brust packen.
     
  4. maus

    maus Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    vielen dank für die Antworten
    hier nochmal mein geändeter Plan
    kann ich den sonst noch was Optiemieren?

    Trainingsplan
    Tag 1 Rücken
    Klimmzüge 4x max.
    Kreutzheben 4x 10
    Rudern KH 4x 10
    Lat- Ziehen 4x10
    Nacken
    Rows 4x 10
    Bizeps
    Curls SZ- Stange 3x 10
    Kurzhantel- Curls 3x 10
    Tag 2 Beine
    Kniebeugen 4x 10
    Beinpresse 4x 10
    Beinbeuger 4x 10
    Beinstrecker 4x 10
    Tag 3 Brust
    Bankdrücken 4x 10
    Schrägbankdrücken 4x10
    Fliegend 4x 10
    Dips 4x 10
    Schultern
    Nackendrücken Lang 4x 10
    Abwechselnd Frontdrücken
    Seitheben Kurz 4x 10
    Trizeps
    French Press 3x 10
    Kabelzug 3x10
     
  5. #5 'Strahler', 25.08.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Beinen würde ich noch was mehr für den Beuger machen und dafür den Strecker rausnehmen. Also z.B. noch Beinbeuger im liegen einbeinig oder sowas ansonsten vielleicht noch Kreuzheben vor den Klimmzügen und Dips vor den Fliegenden aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache :)
     
Thema:

mein neuer Plan bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

mein neuer Plan bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...