Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

Diskutiere Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...

  1. #1 Leoticx, 19.05.2015
    Leoticx

    Leoticx Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lilienthal
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    69
    Kniebeuge (in kg):
    0
    Kreuzheben (in kg):
    0
    Bankdrücken (in kg):
    0
    Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc.

    Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere seit über 1 Jahr.

    Es ist ein 4er Split und ich erhoffe mir gute Ergebnisse!

    Tag 1: Brust + Trizeps
    01: Bankdrücken KH Flachbank:
    02: Bankdrücken KH/LH Schrägbank:
    03: Butterfly:
    04: Überzüge:
    05: Enges Bankdrücken:
    06: SZ-French-Press:
    07: Pushdowns:

    Tag 2: Beine + Waden
    01: Beinpresse:
    02: Beinstrecker:
    03: Beinbeuger:
    04: Rückenstrecker:
    05: Waden sitzend:

    Tag 3: Schultern
    01: KH Schulterdrücken:
    02: Military Press vorne:
    03: Frontheben:
    04: Seitheben:

    Tag 4: Rücken + Bizeps
    01: Klimmzüge:
    02: Rudern:
    03: Latzug zur Brust:
    04: Einarmiges Rudern:
    05: Rückenstrecker:
    06: SZ-Curls:
    07: Isolierte Curls:
    08: Hammercurls:

    3x die Woche Bauch

    Also, jede Verbesserung etc bitte in die Kommentare! Danke, Danke!
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Tut mir leid, es gibt keine Verbesserungen für diesen Plan weil er komplett Murks ist für jemanden mit deinen Daten.
    Für dich wäre eine anständiger GK, maximal 2er Split gut und vor allem ein anständiger EP mit ner ordentlichen Menge Kcal. Jeder der dir bei diesen Daten zu nem 4er rät macht wahrscheinlich selbst nen 20er split... :kringel:
     
  3. #3 mario89, 19.05.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Jep... Maximal 2er-Split. Eher aber ein alternierender GK.
     
Thema:

Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...